Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janina2002


Free Mitglied, München

Hab dich gefunden, Nobby!

Die beiden Eisbärbabys sind schon eher Dreck-Bären statt Eisbären!

Kommentare 19

  • Siegfried J 11. Juni 2014, 18:51

    Da hast du genau hingeschaut und im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.

    Eine sehr schöne und fürsorgliche Szene, die du mit gekonntem Bildaufbau hier zeigst.

    Mit Respekt
    Siggi
  • Babs Baron 1. Mai 2014, 16:45

    SENSATIONELL !
    Und wenn kleine Kinder sich ordentlich dreckig gemacht haben hatten sie Spass und es geht ihnen gut, so soll das sein !
    Ein ganz superschönes Foto - schade, dass Hellabrunn sooooo weit weg ist, ich würde sie so gern mal besuchen.
    Schönes Mai-WE und LG, Babs
  • Snowcat 30. April 2014, 23:03

    supertolles Foto, Janina.....echt klasse...ich liebe Eisbären....
    LG Sabine....;-)))
  • WaldundFeld 29. April 2014, 21:28

    Naja, wenn das Eisbärchen in seiner natürlichen Umgebung, also in Eis und Schnee aufwachsen würde, wäre es sicher nicht so schmutzig.
    Es ist ein schöner Schnappschuss, den du da zeigst.
    LG Brita
  • Zwei Münchner 29. April 2014, 18:35

    So ein Baumstamm ist ein herrliche Spielzeug zum klettern, verstecken und ...
    Schön die Szene mit Mama giovanna eingefangen. LG Moni
  • photolam 29. April 2014, 15:25

    Sehr schönes Bild.
    LG photolam
  • Martina Marks 29. April 2014, 2:24

    Ein niedliches Foto, Janina!
    LG Martina
  • Ria Trouw 28. April 2014, 22:14

    Eine sehr schöne vertraute Szene von den Beiden.
    Ja die "Dreckbären" lieben es sich im Sand und im Rasen zu wälzen. Aber sie gehen ja wieder baden, also was soll's!
    VG Ria
  • Bernhard Jörgensmann 28. April 2014, 21:21

    Eine vertrauliche Szene, schön von Dir gezeigt.
    LG Bernhard.
  • Vogelfreund 1000 28. April 2014, 21:21

    So sind Kinder , das wirst du ja noch wissen.
    Gut Fotografiert .
    gruß franz
  • fritzK 28. April 2014, 21:09

    Das machen die nur wegen der Tarnung. Eisbärbabies können wie Chamäleons ihre Farbe an die Umgebung anpassen. ;-)
    Klasse eingefangen!
  • PeSe23 28. April 2014, 21:00

    Wie im richtigen Leben, Kinder machen sich halt schmutzig. Ein schönes Foto.
    LG Petra
  • IWK 28. April 2014, 20:44

    Hübsches kleines weißes Eis-Dreckbärchen :-)
    Der Schäftebereich paßt und das mit der Aufteilung wurde schon gesagt :-)
    VG Ingrid
  • Rita Möck 28. April 2014, 20:14

    Wunderbare Momentaufnahme! Na ja,Kinder machen sich halt oft schmutzig,frag mal Deine Eltern.-Lach -
    LG - Rita -
  • Rubie 28. April 2014, 19:43

    Liebe Janina hast du prima gemacht.Der Knut sah beim Spielen auch immer so aus .LG Rubie
  • Uwe Truebenbach 28. April 2014, 19:12

    Hallo Janina,
    erst einmal vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern von Nela + Nobby. Dein Foto ist auch echt Klasse. Ich glaube, dass es sich bei dem Kleinen um Nobby handelt, oder ? Das ist ein richtiger kleiner Dreckbär ! 😀
    Liebe Grüsse. Uwe
  • Nicoletta Iveta de Vries 28. April 2014, 19:04

    Süsses Bild Janina, die Babies achten nicht so sehr auf ihr Äussseres und sind wie Menschenkinder auch mal schmutzig.

    Liebe Grüsse
    Nicole
  • spreewaldgurke61 28. April 2014, 18:55

    Vor allem eine tolle Schärfe und Aufteilung sind dir sehr gut gelungen.
    VG Rüdiger
  • Klaus Kieslich 28. April 2014, 18:55

    :-) ...na ja,so tollen ja auch überall umher :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 59.4 mm
ISO 200