Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hab den Frühling gesehen....

Hab den Frühling gesehen....

503 25

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Hab den Frühling gesehen....

Hab den Frühling gesehen ...
für einen Moment..
Er war im Vorgarten von Frau Meier...
für einen Moment..
Sein Kleid war so blau...
wie das Ei eines Rotkehlchens....
und in der Luft.. lag für einen Moment...
Weichheit... und etwas Wärme..
Ich hab den Frühling gesehen..
er kommt ... bald...

Kommentare 25

  • WolfgangMon 10. März 2013, 18:27

    Hier machst du deinem Pseudonym "Lichtmagie " alle Ehre. Sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Leona Van Onckelen 25. Februar 2013, 18:14

    Ein tolles Bild, Wir warten alle auf diesen Moment:
    Liebe Grübe aus Rösrath.
    Leona.
  • HeidiH 23. Februar 2013, 19:58

    Ein herrlicher Lichteinfall. Ihre Köpfe läuten den Frühling
    ein. Der dunkle HG läßt dem LIcht volle Wirkung.
    LG.von Heidi
  • -Rolf- 18. Februar 2013, 16:20

    Aahhh, die hab' ich gestern auch gesehen, aber leider standen sie nicht in einem so schönen Licht und geschlossen waren sie auch noch.
    vG, Rolf
  • ann margAReT 16. Februar 2013, 20:47

    jetzt schaue ich und staune,
    du und ich...und schneeglöckchen.
    jetzt haben wir doch die gleiche idee..., kannst du da noch...
    herrlich stehen sie in der sonne vor dem dunklen hintergrund. und wenn man sie anschaut, dann hat man schon lust auf den frühling. und der wird ja auch kommen, jetzt ist immer noch ein bisschen winter.
    schau mal
    ...und wiegen sich im Wind...
    ...und wiegen sich im Wind...
    ann margAReT

    sei ganz lieb gegrüßt
    anna
  • Gotti V 16. Februar 2013, 20:31

    Hier gefällt mir die subtextuelle Unterlegung fast noch besser als das sehr gelungene Bild.
    LG Gotti
  • insulaner-MS 16. Februar 2013, 19:38

    Dein Wort in Gottes Ohr Karin!
    Schöne Aufnahme.
    Gruss Matthias
  • Norbert Kappenstein 16. Februar 2013, 19:26

    Wunderbar das Licht, herrlich sehen die Schneeglöckchen aus. Eine sehr sehr feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • - Edith Vogel 16. Februar 2013, 19:11

    ich noch nicht...
    sehr schöne Aufnahme der Schneeglöckchen
    lg..edith
  • wotkerolf 16. Februar 2013, 18:36

    Traumhaft ausgeleuchtet. Das macht so richtig Lust, herauszugehen und den Frühling zu suchen.
    LG
    Rolf
  • Rike Gr. 16. Februar 2013, 15:57

    ich will auch in den Vorgarten von Frau Meier und solche wunderschönen Schneeglöcken fotografieren...-))) das ist ein zauberhafter Vorgeschmack auf den Frühling.. wunderschön, wie weit sie die Glöckchen schon geöffnet haben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • -Jutta K- 16. Februar 2013, 14:43

    Da freut sich das Herz über die Frühlingsblüher und dann auch noch mit Sonne.
    LG Jutta
  • Klaumich 16. Februar 2013, 11:57

    Wooooo bei uns noch Eis und Schnee . Schöner Frühjahrsgruß
    lg klaus
  • Isiikati 16. Februar 2013, 11:45

    .. schöne Lichtblicke bekommt man nicht nur durchs Fenster, gute Gedanken nicht, wenn man 1000 Bücher durchstöbert.
    Der beste TIP... Lichtmagie / Karin
    Lg:IsiiKati
  • Charly Van Onckelen 16. Februar 2013, 11:37

    Hallo Karin.......ich fürchte.....meine sind "Schneeblind" ! War einmal um`s Haus.....aber bezogen auf Frühling....hat man mir nichts positives berichten können.
    Dafür verteilt Dein Photo .....Frische und Lebenslust !
    Ein schönes Wochenende für Dich liebe Karin, Charly !!!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 200