Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Hab den Bug gefunden

Oft ist es gar nicht noetig, sich ein windows-update zu ziehen. Meisstens reicht es schon die Festplatte auf- oder in diesem Falle platt zu machen und den Bug manuel entfernen. Ich behaupte ja nicht, die HD wieder hinbekommen zu haben, aber der virus war runter!!!

;)))

Kommentare 4

  • Oliver Sc. 17. August 2004, 11:52

    Sehr gelungen!
    Wenn die Ecken des Laufwerks ganz im Bild wären, wäre es m.E. perfekt, aber das ist meine persönliche Meinung. So oder so ist es ein sehr schönes Foto!
  • Harald Finster 17. August 2004, 9:26

    Formatierung mit Schmirgelpapier. Gute Idee :-)
    Bekanntlich gab es ja schon im Mittelater Festplatten, die natürlich etwas grösser waren und spanabhebend beschrieben wurden:

    Gruss Harald
  • Thorsten Lorenz 16. August 2004, 22:23

    Stimmt alles, aber der staub kommt bestimmt vom (Mehl)käfer.
    ;))

    Thorsten
  • Stefan G... 16. August 2004, 22:19

    Das ist eine Quantum mit 50 MB Speicher, vermutlich um 1993 gebaut. Richtig? *g*
    Gute Idee! Ich muß allerdings sagen, in Deiner Platte ist es ganz schön staubig ;)