Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 7

Hab Acht!

Glück muss man haben. Habe diese alte Aufnahme aus 2006 noch mal ausgesucht. Wurde mit einer einfachen Kompaktkamera aufgenommen.

Kommentare 7

  • Udo Foerster 4. April 2013, 17:14

    macht mächtig Eindruck. Bei dieser Situation hätte ich mich schnell nach einer Rückzugsmöglichkeit umgesehen.
    LG Udo
  • mcody 15. März 2013, 17:20

    Portraitmodus mit Elefant, wow hat der Wimpern :)

    Schönes Bild und tolle Studie. Hoffe er hat danach das Auto heil gelassen!
    LG,
    Guido
  • Niko Reich 9. März 2013, 11:23

    schönes Portrait deines Elefanten !
    Die Nähe zu Elefanten ist schon ein sehr schöner Augenblick.

    Grüße Niko
  • Sonja Grünbauer 7. März 2013, 18:34

    wunderbar und top Schaerfe++++ Sehr gut. und ich heisse dich wilkommen hier auf der verrückten Foto web Seite die FC. Viel Spass, viel Freunde und immer gutes Licht
    well done+gr8t pic
    Sonja from Cape Town
  • top-pic 6. März 2013, 15:23

    huch, wie imposant ist das denn hier... da schlägt das herz wohl auch etwas schneller denk ich mal ;-)

    lg top-pic
  • vbez 5. März 2013, 18:54

    Sehr schön mit sehr guter Schärfe. Ein tolles Erlebnis so nah ranzukommen.
    Gruß Volker
  • Jörg Dormann 5. März 2013, 16:37

    Nah genug, um an den Stoßzähnen die Kamera aufzuhängen. Die Schärfe und der Kontrast stimmen, die Aufnahme gefällt mir.
    LG. Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u10D,S300D,u300D
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.4 mm
ISO 80