Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Haast Range

Gebirgskette am Südende der Westcoast Neuseeelands.
Panorama aus 9 Einzelfotos mit PanoramaFactory zusammengestitched.
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 80mm
20.März 2002

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 28. Februar 2003, 20:34

    @Alle: freue mich sehr, daß Euch das Bild gefällt.
  • Dirk Frantzen 23. Februar 2003, 10:17

    @Robert: ich hatte eine Speicherkarte und einen Laptop dabei. Mit dem Laptop habe ich auch einen Online-Reisebericht unterwegs geschrieben und dann in Internet-Cafes auf meine Website geladen. Den Reisebericht - so wie ich ihn damals unterwegs in langen Nächten geschrieben hatte findest Du hier:
    http://www.nzphoto.net/tagebuch2002/intro.htm
    Natürlich sind die Bilder in dem Bericht von weniger guter Qualität weil ich wenig Zeit für die Bearbeitung hatte.
    Das Programm PanoramaFactory ist kostenlos!
    Du findest es hier: www.panoramafactory.com
    Viel Spaß ;-)
    PS: da fällt mir noch ein Kommentar ein, den Du einmal unter eines meiner ersten Panoramen gesetzt hattest: "...Ich persönlich tendiere beim Pano zu unserer natürlichen Betrachtung mit 2 Augen. Da liegt für mich das Optimum..." Ich freue mich, daß Dir auch die "lass-das-Auge-über-die-Landschaft-gleiten" Panoramen gefallen :-))
  • Robert Bauer 23. Februar 2003, 9:21

    Habe jetzt entschieden, ich kaufe mir einen größeren Bildschirm. *lach* Und daran bist du schuld. - Tolles Pano. Ein echter "Frantzen". - Beim Wort Haast fällt mir nur der Pass ein, damals hatten wir Weltuntergangswetter. *grusel*

    Wieviele Speicherkarten hattest du denn dabei?? Was muss man für das Programm anlegen? Scheint wohl mit das Beste zu sein. - VGR und einen sonnigen Sonntag