Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haarsträubender Tag...

Haarsträubender Tag...

297 19

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Haarsträubender Tag...

... ist das wieder!
Mal ´n Tag frei um ´n bißchen was zu erledigen, macht unser Nobelhobel glatt die Grätsche, Zündspule kaputt, was sich bei nur 3 Zylindern gleich negativ bemerkbar macht!
Is zum Glück schon repariert und der 50PS-Bolide donnert wieder über die Autostrada!! :-)))

Kommentare 19

  • Emma-Russel 12. Januar 2012, 7:28

    Da is aber nix mit 3Wetter Taft... :D
    *gacker*
    Klasse wieder dieses wundervolle Licht!!!!
    glg
    Heike
  • TwightLight 12. Januar 2012, 6:10

    Eine klasse Sturmfrisur... Mein Lacher des heutigen Morgens...
  • Inge Köhn 11. Januar 2012, 21:51

    Tibi sträubt sich scheinbar auch das Fell über die Panne Deines Nobelhobels. Zum Glück ist ja alles wieder in Ordnung.
    Klasse Aufnahme in diesem Licht.
    LG Inge
  • UtZi 11. Januar 2012, 21:23

    Na dann habt ihr den Tag ja trotz Pannen doch noch gut überstanden...
    Die Aufnahme dazu ist mal wieder sehr passend und einfach klasse!
    VG Ute
  • Marion Vollborn 11. Januar 2012, 21:15

    Ich muss erstmal lachen über die Haare, bzw. Fell ;-)))
    Und mit dem Auto is nich gut :-(
    Hoffe da kommt ganz lange nix mehr.
    VLG
    Marion
  • Pfotengrafie83 11. Januar 2012, 21:04

    Wow ist das ein traumhaft schönes Foto!
    Klasse haste das gemacht!
    LG Caro
  • nachtfrost.com 11. Januar 2012, 20:57

    Ein Hammer Lichtserie zeigst Du, Respekt!
    LG Mathes
  • annemone123 11. Januar 2012, 19:43

    ganz großes kino!!!
    glg anne
  • N-I-C 11. Januar 2012, 19:23

    na da wars am freien tag sicherlich nicht langweilig ;-)
  • regineheuser 11. Januar 2012, 17:57

    wunderschöne Stimmung......das Bild strahlt so viel Ruhe aus.....*hach*

    Wenn die Boliden mucken ist immer blöd..... ;-)

    Liebe Grüße
    Regi
  • NatiXXXL 11. Januar 2012, 17:44

    *kicher*....also Du hast einfach die genialsten Modells der FC....Warum?...Naja, sie bieten Dir zu jeder "Lebenslage/katastrophe" die richtigen Posen...*frechkicher*...was wärst Du ohne diesen Tibi-Bub mit einer sooooolchen Frisur ???

    Klasse Licht und Farben ;o))
    LG Renate
  • Guess-Who 11. Januar 2012, 17:33

    Wenn wir uns das nächste Mal treffen, schenk ich dir für den Tibi ne Dose 3-Wetter-Taft :-)))
  • Christine Hemlep 11. Januar 2012, 17:01

    *thihihi* Super cooles Bild und die Frisur sitzt auch ;D

    Grüße

  • Bimbi-schaut-zu 11. Januar 2012, 16:05

    gibs zu, Du hast dem armen Tibi-Buben Gel in die Frisur gewuselt. 50 PS-Bolide ;-) merk ich mir, wenn ich über meine PSse plaudern möchte.
  • Charly08 11. Januar 2012, 15:48

    Wunderschön in diesem Licht
    ist Tibi wieder.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 110.0 mm
ISO 250