Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esthi86


Basic Mitglied

Kommentare 1

  • Fotomama 16. Februar 2013, 20:14

    :-))
    Ein schönes Detail, da hast du gut hingeschaut!
    Die Farben sind ja klasse: Der Rost an der Haarspange wirkt durch die Eiskristalle selbst wie ausgefranst...
    Leider ist die Trennung zwischen Eiskristallen und Hintergrund nicht wirklich gut. Kann es sein, dass die Eiskristalle leicht unscharf sind oder ist da einfach nicht genug Zeichnung drin?

    Sicher ein Bild mit Seltenheitswert. Ein Motiv, dass man nicht schon x mal in der FC finden kann ist schwer zu machen aber das hier könnte eins sein.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100