Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
782 19

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

haarscharf

Beim 822. Hamburger Hafengeburtstag







Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 115 mm (KB~173 mm) - 1/800 s - f5,6 - raw - ISO 80

Kommentare 19

  • Silvio Schulze Photography 29. Juni 2011, 19:59

    Moin Erwin. Das war wirklich knapp, aber sehr gut von Dir beobachtet. Das hätte was gegeben, wenn 2 Schiffe dieser Größe zusammenstoßen. Ein Moment, den man nicht alle Tage zu sehen bekommt.
    VLG Silvio
  • M. W. 23. Juni 2011, 14:40

    Zwei attraktive Objekte vereint auf einem Bild, das ist ja genial.
    Wir sind total begeistert von diesem Bild.

    Gruß M + M
  • Thaysen Peter 18. Juni 2011, 16:27

    Mit der Fram zu reisen ist schöner als mit QM! Feine Darstellung!
    l.g.
    p.t.
  • HamburgerDeern54 18. Juni 2011, 11:57

    Geniale Sicht... man könnte es fast glaube... aber: es ist noch immer gut gegangen. Die Farben sind - wie immer bei dir - kraftvoll und schön.
    LG von Ursula
  • Walter Fischer 17. Juni 2011, 23:46

    Was macht denn Hurtigruten in Hamburg?
    Hat er die Elbe mit einem Fjord verwechselt..
    Schöne Situation und Dimensionsunterschiede gewaltigster Art!
    Schärf, Farbe und Komposition wie immer bestens.
    Gruß, Walter.
  • ELEIRBAG 17. Juni 2011, 21:41

    Optische Täuschung...
    dennoch gewaltig und beeindruckend festgehalten, Erwin.
    LG Gabriele
  • Heiko Kaminski 17. Juni 2011, 21:19

    Beeindruckende Perspektive, die Du hier zeigst.
    Ein Schiff der Hurtigrute habe ich noch nie in Hamburg gesehen.
    Gruß Heiko
  • Petra Steinhagen 17. Juni 2011, 21:12

    Das ist verblüffend gut, Erwin! Man hat den Eindruck, die Passagiere könnten sich die Hände reichen. Klasse gemacht - und in einer prima Bildqualität. LG Petra
  • Jens Hansen 17. Juni 2011, 20:23

    aber wirklich - gleich kracht´s...;-))

    VG Jens
  • Michael Krüger MK 17. Juni 2011, 20:18

    Hallo Erwin
    Man könnte wirklich denken das es gleich zu einer Kollision kommt.
    Gruß Micha
  • Roland Brunn 17. Juni 2011, 19:47

    Die Perspektive ist hier der Hit, Erwin ! Toll getroffen !
    VG Roland
  • Harald Kreis 17. Juni 2011, 18:15

    Gut, dass die Queen nicht von der Leine gelassen wurde.
    Klasse Perspektive so !!
    Gruß Harald
  • Wolfgang Keller 17. Juni 2011, 17:55

    Beides schöne Schiffe und ein gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 17. Juni 2011, 17:52

    *schmunzel*
    Dank der Tele-Verdichtung und vor Allem dem von Dir perfekt abgepassten Moment wirkt es wirklich so.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Juni 2011, 17:52

    Ich sag's, weil mein Blick darauf fällt: die Que2 emittiert mehr ;-) Fotografisch wieder astrein!
    LG, Carl