Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Haarpracht ...

Besucherinnen der Documenta IIIII IIIII II vor Fotografien von J.D. 'Okhai Ojeikere

Kommentare 6

  • Hans-Dieter Illing 8. September 2007, 16:20

    Merci!
    @ Thomas
    Mir gefiel, wie demonstrativ die beiden alle Frisuren ablichteten. Ob sie die bei ihrem Friseur nun nachbauen lassen?
    @ Wolfgang
    Kann ich Dir nicht sagen :-) Nein, hin musst Du nicht unbedingt :-)))
    @ Kirsten
    Also das Wetter war in der Toskana bestimmt besser :-))
  • Kirsten 6. September 2007, 20:02

    also ich ärger mich, dass ich ich nicht an mehreren orten gleichzeitig sein kann. aber vielleicht findet sich unter meinen toscana bildern auch was für dich....
    was du während meines urlaubs hier gemacht hast, turnt jedenfalls voll! auch wenn ich hier die mädels vielleicht direkt geschnitten hätte
    lg
    kirsten
  • Wolfgang Joest 6. September 2007, 16:06

    Hat hinter Dir auch einer auf den Auslöser gedrückt.
    Kettenreaktion.
    Der Moment ist perfekt festgehalten, da brauch ich ja dann nicht mehr hin. *g*
    lg Wolfgang
  • Thomas . Lanz 6. September 2007, 12:51

    *freu* klasse wie du die schwierige lichtsituation meisterst
    das blenden hast du bestens durch die zwei mädels verhindert & links der mann - einfach klasse
    lg thomas
  • Sandhöfer 6. September 2007, 10:21

    Sehr schön erkannt und umgesetzt !
    Klasse ...:-) !!
    Gruß Ettore
  • Maren W. 6. September 2007, 10:09

    :)))) schön gesehen und passen die haarpracht, vor der haarprach :))) lg maren