Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Haarnadelkurven auf Gran Canaria

Januar 2013

Kommentare 5

  • Christian Rainer 14. März 2013, 14:50

    Wenn man nicht aufpasst geht es ganz schön runter. Eine tolle Aufnahme von der Landschaft.
    LG Christian
  • Richard. H Fischer 13. März 2013, 13:40

    Die Serpentine kommt ja toll heraus in der Ecke.
    Dabei fällt mir ein, Serpent-ine hat ja überhaupt was mit Schlange zu tun.
    Lieben Gruß, Richard
  • Franz Sklenak 12. März 2013, 22:05

    Das sind ja jetzt perfekt ausgebaute Strassen. Als ich 1976 mit einem Mehari da hoch gefahren bin, waren das Eselspfade. Ein schönes Bild ist Dir da gelungen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Abracadabra 12. März 2013, 21:11

    Dein Foto macht mich schwindelig, schon beim Ansehen.
    Diese Kurven sind nix für mich.
    Feine Bergsicht mit dem Wahrzeichen Gran Canarias, dem 1813 Meter hohen, Roque Nublo.
    VG Abracadabra
  • Wolfgang Weninger 12. März 2013, 15:30

    das sind genau die Strassen, die ich gar nicht mag, aber für den Bildaufbau sind sie haargenau richtig
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kreuz
Klicks 654
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 80