Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

haariger Käfer...

Wer bin ich ?

Kommentare 7

  • Chrysolina 13. April 2015, 9:21

    Volkmars Bestimmung ist richtig. Das Makro ist super,
    meine Fotoversuche (kompakt) sind nicht so gelungen.
    Zwar durchaus zeigbar, aber die Haare kriege ich nicht so hin. Hier stimmt wirklich alles.
  • Klaus Lux 14. September 2013, 19:46

    So sehe ich das auch. Ist ja der absolute hammer. Klasse. Grandios.
    LG Klaus
  • Heinz Janovsky 12. September 2012, 7:40

    Im wahrsten Sinn des Wortes: Haarscharf.
    Gruß Heinz
  • Volkmar Nix 11. September 2012, 23:35

    Es ist der Gemeine Bienenkäfer (Trichodes apiarius), ein Vetreter der Buntkäfer.
    Tolles Bild, die Behaarung ist wirklich unglaublich.

    LG Volkmar
  • TwightLight 11. September 2012, 19:45

    Schau mal, bis auf die Haare sehen sich die Käfer doch
    ähnlich. Er sieht aus wie ein Käfer aus der Familie der
    Blattkäfer.
  • Starcad 11. September 2012, 19:14

    Na sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist wohl schon der Winterpelz. Bei deiner Aufnahme kann man aber leicht die Haare zählen. Saubere Arbeit!!!!
    LG Marc.
  • Dietmar Polanschütz 11. September 2012, 19:14

    wer er ist kann ich dir nicht sagen, das es ein spitzenbild ist traue ich mir schreiben. lg dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 100