Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Krämer


Free Mitglied, Hilzingen

Haarige Schönheit

Bitte nicht festnageln.....aber ich denke es ist eine Kuhschelle ...obwohl die bei mir in der Gegend anders aussehen. Aufgenommen im Tessin auf ca 2000 Metern Höhe.

Kommentare 9

  • Thomas Fröhlich 15. Juli 2008, 18:12

    Sehr schönes Bild. Tolle Farben.

    LG, Thomas
  • Steinrose 6. Mai 2008, 10:26

    Diese Farben sind der Hammer...und das Makro auch...neidisch bin...:-))
    lg herby
  • Robert Schwendemann 13. Dezember 2007, 18:55

    Diese Schönheit hast Du sehr feinfühlig und Super festgehalten Werner!
    Gruß Robert.
  • Heinrich Brendel 25. November 2007, 19:23

    Fein und zart und schöne Farbe, toller Bildaufbau.
    LG
  • Someone like me 25. November 2007, 13:38

    P.S. Denke auch, daß es eine Kuhschelle ist! Manchmal bimmelt sie auch, wenn man genau zurhört! *smile*
  • Someone like me 25. November 2007, 13:37

    Schönes warmes Bild! Wunderbare Farben!
    Gruß, Iwona
  • AL dente 24. November 2007, 23:32

    Hmmmm - da bin ich mir aber überhaupt nich so sicher - hat sie denn auch gebimmelt?????
    Aber wie auch immer das zarte Pflänzchen heissen mag - von Dir wurde es hervorragend ins Bild gebannt.
    Super die Farben und ganz toll der Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Maurice Mercier 24. November 2007, 22:05

    Ganz wundervolle Aufnahme !
    Es wird ganz sicher eine sein.
    Sehr schön die Farben.
    Top.
    Ciao Maurice
  • Anita Jarzombek 24. November 2007, 21:54

    Ein wirklich passender Titel für dieses Motiv.Ist dehr schön präsentiert worden. Feine Arbeit.
    LG, Anita