Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 10

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 10

  • Andreas H.. 13. September 2012, 15:39

    tolles Macro auch ich finde die Bewegungsunschärfe links sehr schön in dem Bild
    belebt das ganze etwas
    gruss
    andreas
  • Wolfgang Kölln 12. September 2012, 9:07

    Die Bewegungsunschärfe links verleiht dem Foto ein wenig Dynamik, finde ich; wirkt sehr schön!
    Gruß Wolfgang
  • Anke Barke 12. September 2012, 8:38

    Sie sehen schon lustig aus, mir ihrer immensen Haarpracht. Eine feine Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
    Eichblatt-Kantenschneider
    Eichblatt-Kantenschneider
    Anke Barke
  • FlugWerk 11. September 2012, 22:08

    Wie ne laufende Zahnbürste , oder?? Tolles Makro. LG Tina
  • Susann K. 11. September 2012, 17:15

    Sieht wohl eher nach brombeerspinner aus
    lg
    susann

    http://de.wikipedia.org/wiki/Brombeerspinner

    feine aufnahme
  • werner reinold 11. September 2012, 16:50

    sehr klasse, - ohne wenn und aber !!!
    gruß werner
  • Carsten Mundt 11. September 2012, 16:21

    Nun, einer von der gefährlichen Sorte ist er nicht, wenigstens mal kein Eichenprozessionsspinner.
    Er sieht ganz witzig aus durch den Schärfeverlauf, so als ob Du einen Mitzieher gemacht hättest wegen seiner immensen Geschwindigkeit :), oder aber als ob ihm der Wind durchs Haarteil fegte.
  • Kirsten G. 11. September 2012, 15:56

    Sehr weich dieser Spinner aus, aber wenn es stimmt, dass er gefährlich ist, sollte man lieber Abstand halten. Feines Bild....
    Lg
    Kirsten
  • Diana von Bohlen 11. September 2012, 15:54

    klasse Aufnahme in bester Schärfe!

    das kleine Tier ist hochgefährlich!!!!..ich glaube, das ist ein Eichenprozessionsspinner!

    im Moment sind bei uns die ganzen Wälder davon betroffen und es wird überall davor gewarnt!

    LG Diana
  • mirabay 11. September 2012, 15:27

    Das sieht aber puschelig aus, ich nehme an, es ist eine Raupe....Feines Bild.
    Lg
    Sara