Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Selters


Free Mitglied

Haarige Angelegenheit

Ich stand auf dem Wacken operair festival 2004 mitten in der Menge, hinter einenr echt großen Mann. Ich drüchte ab und zack, kam das zustande. Finde es aber irgendwie doch sehr gelungen und lebendig.

Kommentare 2

  • Robert Janke 15. November 2004, 16:34

    hmmmm der Autofocus is schon ein kreutz *smile*

    na hoffentlich war der aufenthalt nich noch von weiteren solchen missgeschicken überschattet.
    auf weitere interessante fotos

    robert
  • Schwarzer Mond 8. November 2004, 15:12

    Oh du warst beim WACKEN... da wollte ich auch hin.. aber es ist ja sooo weit...
    Wie da die Haare im Wind wehen... wäre interessant wie er von vorne aussieht...
    LG Simone