Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helena Nowotny


Free Mitglied

Haarige Angelegenheit

Haarig- nicht nur die Fliege, sondern auch er Mensch

Kommentare 2

  • Christoph Schreiner 10. August 2005, 14:55

    AAAH, ich hasse die Dinger, und wenn ich sie dann noch so genau betrachten kann läuft es der Schauer bei mir eiskalt den Rücken runter! Gelungen!
    fg, christoph
  • Rolf Thiemann 9. August 2005, 16:31

    Die Fliege hat ja fast mehr Haare wie der Untergrund!
    Schöne Details hat deine Fliege,gefällt mir.
    Grüessli Rolf