Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
haarige Angelegenheit

haarige Angelegenheit

390 4

Anne-Christine


Free Mitglied, Gütersloh

haarige Angelegenheit

bin dankbar für eure Verbesserungsvorschläge!

Kommentare 4

  • Anne-Christine 10. Mai 2009, 18:50

    Hey!
    Danke für eure Tips!
    Hm, das Rauschen fand ich bei diesem Bild bisher gar nicht sooo schlimm. Finde das passt irgendwie zur Stimmung und macht die Farben weicher. Aber ich werd in Zukunft mal mehr auf den ISO-Wert achten. Fotographiere ja noch nicht so lange digital ;-).
    Daher habe ich auch bisher nur mein Kit-Objektiv (18-55mm) und auch noch kein Stativ.
  • Sarah Paier 10. Mai 2009, 15:18

    Hallo Anne,

    eine schöne Detail-Aufnahme. Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Das Rauschen in diesem Bild ist sehr stark - niedrige ISO-Zahl hilft hier.
    Und evtl. ein Stativ, denn bei solchen Makro-Aufnahmen muss die Kamera wirklich ruhig gehalten werden, dann bekommst du auch eine noch bessere Schärfe hin.
    Mit welchem Objektiv hast du das denn aufgenommen?
  • KatieBrown 10. Mai 2009, 13:12

    Sieht echt cool aus.
    Also, super gesehen. Tolle Farben und Bildaufbau.
    Technisch kann man aber noch ein bisschen was machen.
    Aber trotzdem klasse Aufnahme!
  • Thomas Maus 10. Mai 2009, 12:35

    schön, aber leider ein bisschen zu viel Rauschen Entweder eine niedrigere Lichtempfindlichkeit bei der Kamera einstellen, oder Bild nach bearbeiten.
    LG Thomas