Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wetzestein


Basic Mitglied, Kassel

Haarig.....

Buchen Streckfuss Rotschwanz

Kommentare 5

  • wetzestein 9. November 2013, 18:20

    Hallo Bruno,
    Danke fuer Deine Anmerkung.
    Ich versuche die Bilder 1zu 1 Einzustellen, ohne sie zu bearbeiten, mal abgesehn von der sw Wandlung...
    Sicher waere die die Auswahl eines anderen Zuschnittes eine Sache die bei den heutigen Moeglichkeiten der Bibearbeitung noch die Harmloseste ist :-) solange ich aber auch die vermeiden kann werde ich dieses tun. Und auch die Grenzen der Moeglichkeiten Akzeptieren die mir die gewaehlte Ausruestung bietet und damit versuche stimmige Bilder zu machen.
    Desweiteren werde ich meinen Hausfrieden nicht gefaehrten......:-) und Aufnahmen im Makrobereich machen..... da bekomme ich aerger mit rotfuechsin.:-) :-)
    Gruss Joerg
  • Créjo 9. November 2013, 13:10

    wunderschöne haarige Angelegenheit !
    Die Raupe ist natürlich eine Schönheit !
    Wie der Falter aussieht weiß ich Moment nicht !
    Vielleicht hätte ich den Ausschnitt etwas enger gewählt :-) aber stimmt ich habe das Foto ja garnicht gemacht !
    gefällt mir sehr !
    lG Bruno
  • wetzestein 3. Oktober 2013, 18:03

    Na, dann aber nur für ganz kleine Flaschen ! :-)))
  • sonja22 1. Oktober 2013, 21:38

    schönes Foto .
    die Raupe ist schöner als der Falter
    lg. Sonja22
  • Klaus Blum 1. Oktober 2013, 20:03

    Als Falter überwiegend nachtaktiv und unscheinbar.
    Schön erwischt, die Flaschenbürste.;-)

    vG,Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 0.0 mm
ISO 200