Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

HAARIG schön....

...fanden wir die Küchenschellen aus Nachbars Garten.

Kommentare 26

  • Berry09 4. Mai 2013, 19:45

    Bestens in Szene gesetzt.
    VG Jörg
  • sylvinchen 3. Mai 2013, 20:15

    Ich mag diese Blumen sehr und dieses
    Foto ist vom feinsten;-))
    Herzlichen Dank für die liebe Anmerkung
    zu meiner Collage. Dieses Jahr hat man
    es deutlich gemerkt, dass der Winter
    sehr lang gewesen ist. Draußen waren
    noch lange nicht alle Tulpen am blühen.
    Einmal im Jahr muss ich da einfach hin.
    GLG Sylvia
  • Gerhard Matzke 28. April 2013, 14:22

    Ein sehr gut gelungenes Foto mit exelenter Schärfe und der Unscharfe Hintergrund macht sich gut
    LG Gerhard
  • Waldrabe 25. April 2013, 12:09

    Bei diesem sehr gelungenen Porträt gefällt mir der gut gewählte Schärfenvelauf ganz besonders.
    LG
    Rudolf
  • Fotofurz 24. April 2013, 6:48

    Herrlich schön!
    LG Ivonne
  • mohnblüte69 24. April 2013, 5:57

    wunderschön, dieser anblick..... so liebe ich den frühling!!! wenn alles blüht und grünt
    ein kurzer gruß für euch, diana
  • Angelika El. 23. April 2013, 22:15


    Wunderbar - die Farben, die Nähe und vor allem der Schärfeverlauf! Leider ist meine Küchenschelle dieses Jahr nicht wieder gekommen - sie hatte mich über Jahre hinweg jedes Frühjahr erfreut gehabt!

    LG!
    Angelika

  • Mara-Felicita 23. April 2013, 21:59

    Hei Ihr Beiden - eine zauberhafte Aufnahme!!!!GLG Mara
  • magic-colors 23. April 2013, 20:39

    Hey, wundervoll habt ihr sie erwischt. Die Küchenschelle liebe ich auch. lg aNette
  • Gertrude Theuerweckl 23. April 2013, 20:35

    Faszinierende Blüten sind das, ich mag sie!
    L.G.Gerti
  • Lieselotte D. 23. April 2013, 19:58

    eine fantastische Aufnahme. In dieser Farbe ist sie
    besonders schön und fällt gleich ins Auge.
    LG Lieselotte
  • Rike Gr. 23. April 2013, 15:09

    diese haarigen finde ich wunderschön... jetzt gehe ich dann eben auch mal zu meinen Nachbarn.. vielleicht haben sie auch welche im Garten... wenn ja.. möchte ich auch gerne mal so ein tolles Bild... bitte drück mir die Daumen, dass es klappt...-))
    wundervoll diese herrliche Farbe..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Sigrun v.K. 23. April 2013, 14:20

    Perfekte Aufnahme von Nachbars Küchenschelle. Kompliment!
    LG Sigrun
  • enner aus de palz 23. April 2013, 14:16

    Ein perfektes Macro, hier stimmt alles, vom Bildaufbau bis zum Schärfeverlauf.
    +++Top+++
    VG Rainer
  • Markus 4 23. April 2013, 12:55

    zart und schön
    Habedieehre
    Markus
  • Kerstin und Diddi 23. April 2013, 12:11

    Der Titel trifft es sehr gut.
    Gefällt mir die haarige gut fotografierte Küchenschelle.
    LG Diddi
  • Charly08 23. April 2013, 11:10

    Faszinierend schön.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 23. April 2013, 10:52

    Unglaublich schön...Margret
    Du hast für die Darstellung der Natur ein so tolles Auge.Ich bin wieder mal total begeistert.
    Mir gefallen sie auch immer so gut.Auch wenn sie verblüht sind , sind sie noch eine Schönheit....
    LG Ingeborg
  • Sigrid E 23. April 2013, 9:45

    Es sind ja auch wunderschöne Blüten mit ihren feinen Härchen die so gern im Licht schimmern :-)
    LG
    Sigrid
  • - Edith Vogel 23. April 2013, 9:14

    herrlich diese Blütenpracht,
    lange haben wir darauf gewartet,
    bei unserer Nachbarin blühen sie auch bald!
    l.g.edith
  • keims-ukas 23. April 2013, 8:36

    Suuuuper aufgenommen.
    Absolut gelungenes Makro, top in der Schärfe und in den Farben, feines Licht.
    Schön aus der Perspektive, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • cassilda 23. April 2013, 8:36

    sehr schön die farben und das licht .gefällt mir sehr..lg
  • wfl 23. April 2013, 8:35

    Schärfe und Bildaufbau PERFEKT:
    Ein ausgezeichnetes Makro.
    vg Wilfried
  • Bea '67 23. April 2013, 8:35

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Bea
  • Eva Winter 23. April 2013, 8:32

    Ich finde diese Blumen auch einzigartig schön und diese hier ist ja auf die feinste Weise abgelichtet.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 160