Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Bachmann-Gschwend


Basic Mitglied, Züberwangen

haarig!

Das neue Haustier unserer Tochter:-)
aufgenommen mit einer NIKON Coolpix S4.
bin neu hier, wollt`s mal ausprobieren.
gruss aus weieren

Kommentare 4

  • Ralph Bachmann-Gschwend 30. Juli 2006, 21:41

    hy Adam,danke! Da hasst Du sicher recht mit Deiner meinung zwecks Pc-Games und so.Das schöne ist doch am leben,dass man mit offenen augen und Kamera durch die Welt geht oder?
    grüess us Weiere CH
  • lechheiden.de 30. Juli 2006, 14:29

    ein haariger geselle. schön abgebildet präsentierst du ihn hier. finde es schön das es noch kinder mit interesse an der natur gibt. ein solches naturschauspiel wie es die metamorphose einer schmetterlingsraupe bietet, steht computerspielen sicherlich in keinster weiße nach.

    mfg adam
  • Ralph Bachmann-Gschwend 28. Juli 2006, 17:20

    hallo Joachim,ertmal danke für Dein Kompliment,ist mein erstes Bild das ich von Tierren gemacht habe:-) Vonwegen verpuppen und davonfliegen!Habe bald das gefühl der gefällts soo gut bei uns das sie bleiben will.Ach ja,habe vorher in deinem Fotoarchiv rumgestöbert,hat ein paar sehr gute Fotos darunter.
    Tschüss us Weiere
  • Joachim Adolphi 28. Juli 2006, 15:35

    Gratuliere zur tollen Aufnahme und zur tollen Tochter!
    Erinnere mich an meine ersten Raupen, die ordentlich nach täglich frischem Futter gerufen haben. Wenn die Falter dann davon fliegen, ist die Freude groß.
    Viel Spaß also (und vorher den Zeilplan des Tieres vorlegen lassen, sonst wird man ungeduldig ;-)
    LG JA