Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 12

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Haarig...

...präsentiert sich diese Nachzüglerin unter meinen Paradeispflanzen.
Tomaten heißen bei uns Paradeiser :-))

Kommentare 12

  • Lenora H. Stein 25. August 2004, 11:27

    Auch Tomatenblüten sind es wert, dass man genauer hinschaut. Herrlich die feinen Haare, in denen ich mir auch gut Tautröpfchen vorstellen könnte.

    Gruß Lenora
  • Elisabeth Hackmann 25. August 2004, 7:55

    jo Paradeiser.. hihi.. eine haarige Sache, aber gut fotografiert.. sie haben noch ein wenig Zeit zum reifen..;o)

    LG elisabeth
  • Hartwig U. Marion Falk 24. August 2004, 21:23

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und einem schönen Schärfeverlauf. Selbst gezogen schmecken sie immer noch am besten ;-))
    LG Hartwig & Marion
  • Petra Dindas 24. August 2004, 20:14

    ... interessant.. und wann sehen wir die Frucht... so auf einem Brot... mhhhh ?????
    ganz hungrig die Petra
  • V. Munnes 24. August 2004, 18:33

    Sehr bizarr und haarig, diese Tomatenblüte !
    Hast Du voll & gut erwischt !!!

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Rose Von Selasinsky 24. August 2004, 17:08

    Sehr schönes und auch lehrreiches Paradeis Makro.
    LG Rose
  • Wolfgang Mecir 24. August 2004, 16:20

    Sehr gut erwischt, hoffentlich werden die Früchte noch reif.
    Gruß Wolfgang
  • Elisabeth Heidegger 24. August 2004, 12:55

    Ja, liebe Monika, auf Paradeiser wirst du da noch warten müssen.
    Aber die Aufnahme von den "Unvollendeten" ist einfach wunderschön.
    Was sind reife Früchte dagegen???
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth,
    die alles mag, nur keine Tomaten.
  • Maren Arndt 24. August 2004, 11:33

    Solche hab ich auch - und die Vorreiter wollen einfach nicht rot werden ;-))
    Liebe Grüße
    Maren aus dem Norden
  • Rainer Fritz 24. August 2004, 10:41

    Sehr schön Monika! Schön, wie man die einzelnen Häarchen erkennt! Und toller Bildauschnitt. Schade, daß die vordere Blüte unscharf ist, aber das ging natürlich nicht bei diesem Makro das ist mir schon klar!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Medy L. 24. August 2004, 10:26

    absolut klasse und schön scharf.......und wieder was dazu gelernt :-)....... ich habe eine brieffreundin in tirol, aber das hat sie mir verschwiegen *lach*
    lg......medy
  • Ilse Jentzsch 24. August 2004, 10:19

    ...und Erdäpfel sind die Kartoffeln - gell?
    Ja, wer Qualtinger kennt, kennt auch die österr. Bezeichnungen für gewisse Dinge:-)
    Wunderschön, ganz zart sieht die Blüte aus.
    Die Schärfe ist perfekt, alle Härchen sind genau zu erkennen.
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse