Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 13

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

haarig

Magnolienknospe
aufgenommen am 18.02.2013
freihändig

Kommentare 13

  • Babarella 1. März 2013, 18:59

    Das ist ja wieder einmal erste Sahne. Du bist wirklich ein Spitzenfotograf!
    Babarella
  • HeidiH 27. Februar 2013, 12:07

    So weich wie ein Fell nur sein kann. Wieder in einer
    tollen Schärfe und Darstellung. Ich bin versucht mit dem
    finger darüberzustreichen. LG. von Heidi
  • Evelin Ellenrieder 23. Februar 2013, 23:30

    Tolle Makroaufnahme, sieht gut aus.
    VG Evelin
  • Kathrin Franz 23. Februar 2013, 22:38

    Holst du uns schon den Frühling ins Wohnzimmer? Bei uns hats heute mächtig geschneit.
    LG.Kathrin
  • Werner Weg 23. Februar 2013, 18:58

    hier stimmt auch alles...........solch Bilder anzuschauen macht einfach spass...........!

    Gruß
    Werner
  • Margot Bäsler 23. Februar 2013, 18:56

    S u p e r ! So schön groß und durchgehend scharf. Ich habe die Exifdaten studiert und weiß jetzt warum meine Knospe nicht so schön geworden ist.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Claudia Pelzer 23. Februar 2013, 15:03

    Sehr schön!Der diagonale Bildaufbau gefällt mir gut und Schärfe und Freistellung sind prima.
    Sie sitzen hoffentlich schon in den Startlöchern!
    LG Claudia
  • -Jutta K- 23. Februar 2013, 12:50

    Ich fange schon einmal an, die Haare zu zählen. Super in der Schärfe.
    LG Jutta
  • dodo139 23. Februar 2013, 12:50

    Hervorragendes Makro. Ich hoffe, wir bekommen die Blüte dann auch zu sehen ;-)))
    LG dodo
  • W.Kuntermann 23. Februar 2013, 12:06

    Sehr schöne Präsentation in bester Quali.
    LG Wolfgang
  • Ferdi Meiners 23. Februar 2013, 12:01

    Wahnsinns Makro !!! lg. Ferdi
  • fws 23. Februar 2013, 11:32

    Brillant! Und selbst mit IS eine bewundernswert ruhige Hand :-)
  • Gaby Kr. 23. Februar 2013, 10:53

    also ich hätte jetzt als erstes auf ein Katzerl getippt....sieht dem aber verdammt ähnlich. Hoffentlich kommt schnell die Zeit, wo wir das wieder in Hülle und Fülle sehen können.
    tolle Makroaufnahme...gut gemacht.

    lg Gaby

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Büten, Sonst.
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 400