901 19

Fotogenchen


kostenloses Benutzerkonto, Ostalbkreis

Haareszeiten

Die Küchenschelle blüht.
*freu*

Kommentare 19

  • Alfred Schultz 30. März 2014, 11:37

    Auch ich sollte mal wieder zum Frisör.
    Hübsches Detail.
    Gruß - Fredle
  • Klacky von Auerbach 29. März 2014, 20:31

    Ich habe in der Küche auch ne Küchenschelle,
    die schellt das ganze Jahr, je nach Einstellung.
    Da sört der Efäu nicht.
  • i.67 29. März 2014, 20:27

    Ich hab heute meine Küchenschelle wieder gefunden.
    :o) juhu. Die blüht noch lange nicht.
    Aber das Evoi muss weg ...
  • Monsieur M 29. März 2014, 16:17

    Da hst du Dein Gen aber mal wieder voll ausleben lassen. Sehr gut so.
    LG Harry
  • MacMaus 29. März 2014, 12:49

    da würde ich mich auch freuen ;-)) aber ich hab ja kein Garten um was zu pflanzen... sehr edel die weiße Schönheit in der anmutigen Bearbeitung!!
    Tschüßken mit besten Grüßen zum Wochenende
    von :-)) Gaby
  • Mira Culix 29. März 2014, 11:57

    Oh ja, jetzt kommen sie wieder, die hübschen Haarigen! Die Textur find ich auch gut. Nur an der Oberseite ist es sehr hell.
  • Klacky von Auerbach 29. März 2014, 8:20

    Bei mir ist das ganz anders.
  • Heide G. 29. März 2014, 8:19

    Küchenschellen kennich auch nur vom Bild; bei mir is auch alles schattig und voll Efeu, aber ich mach da nix mit, somit auch kein schönes Foto.
  • Monue 29. März 2014, 0:52

    Und Du hast sie wirklich ganz besonders schön im Bild festgehalten... mit der Textur sehr fein....dann das Spiel mit der knappen Schärfe auf den Härchen.. die Farben.... und der Titel passt auch... *mitfreu* ... :o)
    LG Moni
  • i.67 28. März 2014, 22:37

    :o)) Bei mir ist es zu schattig. Bei ihr ist alles früher dran als bei mir. VIelleicht ist meine Küchenschelle auch vom Efeu überwuchert. Ich rupf das morgen raus.
  • Sonja.A 28. März 2014, 22:30

    Irgendwie hat sie einen grünen Daumen, bei ihr blüht immer alles, und dann noch so schön,
    bei mir hat sie letztes Jahr auch was eingepflanzt aber ich weiß nicht was und auch nicht mehr wo :/
  • i.67 28. März 2014, 22:24

    Sehr schön bearbeitet!!
    Geburtstag hat olle Jopmann definitiv nicht.
    Die gibt's auch in weiß, aber nicht so oft, ich hab auch eine - und die blüht noch kein bisschen!!! :o(
  • Sonja.A 28. März 2014, 22:10

    Sind die nicht immer Lila ? *grübl* aber in weiß sind sie auch wunderschön und das Wassertröpfle ist ein zusätzlicher Hingucker, und dia Tekscht-uhr mag ich hier auch

    Grüßle Sonni
  • Klacky von Auerbach 28. März 2014, 21:36

    Siehste, er freut sich.
    Zwengs Gebimmel
  • Jopi 28. März 2014, 20:47

    Fein