Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Haarentfernungshilfe

für den Magen
soll das Katzengras sein!
Na warten wir es mal ab,
noch hat es nicht gewirkt ...

Ragdoll-Katerchen Giorgio hat das Katzengras mit Appetit verspeist :-)

http://www.youtube.com/watch?v=o_1-fasHp_k

Aufnahmedaten
Panasonic Lumix DMC-TZ7
17.04.2010 – 18:28 h

Giorgio
Giorgio
Mi Gia Gio
Acht + vier Pfötchen
Ordner Acht + vier Pfötchen
(47)

Kommentare 8

  • EINFACHNURICHALLEIN 30. Mai 2010, 19:44

    Was Du mit Deiner Panasonic Lumix DMC-TZ7 für Bilder zauberst - einfach toll!
  • Anne Struve 19. Mai 2010, 17:02

    Meine Raggies futtern am liebsten ganz normales frisches Gras. Besonders im Fruehjahr ist es doppelt so lecker und gesund.

    Suesses Katerchen :)

    LG
    Anne
    Olivia
    Olivia
    Anne Struve


  • Tanjung-Pinang 20. April 2010, 9:10

    Eine sehr hübsche Aufnahme.
    Gefällt mir.
    lg monika
  • Richard. H Fischer 20. April 2010, 3:18

    Vielleicht solltest Du es mal vorher selber ausprobieren. Ich wußte garnicht, daß es sowas gibt. Gute Schärfe und Schnitt. Lieben Gruß, Richard
  • Rica PK 19. April 2010, 23:11

    Sehr schön hast Du diesen Moment fest gehalten.
    Bzgl. des Grases läßt scih streiten......*g*!
    Sehr das ein bissi anders.
    LG Rica
  • Axel Sand 19. April 2010, 23:01

    Ein wunderbares Foto.
    Heiko hat recht mit dem Gras.
    Gruß
    Axel
  • Sybille Treiber 19. April 2010, 21:58

    Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber das Foto gefällt mir. Schön, wie er an dem Gras schnuppert.
    LG Sybille
  • Heiko Deckel 19. April 2010, 21:10

    Ist wirklich gut für den Magen!
    Aber das da ist etwas zu scharfkantiges Zyperngras. Wird oft als Katzengras angeboten. Besser ist allerdings das weichere Gras oder aber spezieller Katzenbambus.

    LG Heiko