Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Jogwick


Free Mitglied, Straubing

Haareis

Gefrorener Hauch eines Pilzes?

Bei der Suche nach Informationen bin ich über die Seite gekommen

http://www.wagnerger.ch/daten/haarstaengel.pdf

Mir hat die Bezeichnung als Hauch des Pilzes gut gefallen, oder ist es doch ein verlorengegangener Zwergen-Bart??

Aufgenommen gestern bei -5°C mit dem 150er Sigma f/16, 1/40 Sek., ISO 100;

Ist zwar kein Pilz aber das Haareis hat mir einfach gefallen und irgendwie hat es doch eine Verbindung zu der Pilzwelt. :-))

Danke an
Doris Kühle für den Vorschlag
Auch wenn es nicht geklappt hat, das wichtige ist doch das sich vielleicht einige von den 1200 (die das Bild angesehen haben) ein wenig für unser Umwelt interessieren, und sehen das es auch bei uns tolle Natur Phänomene gibt. :-)))

Kommentare 50

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 25.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten