Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim F. Vogt


Pro Mitglied, Karlsruhe

Haare ziehen ...

;-)

Kommentare 1

  • wenzelweltweit 7. März 2013, 13:31

    Hallo Johnny, die Bildidee finde ich sehr witzig.
    Aber ich hätte den Beschnitt quadratisch oberhalb der Brüste angesetzt, so wie im Vorschaubild, weil ich finde das der untere Arm von der Ausgangsidee ablenkt.
    Zudem würde das sicher sehr gut mit dem 90 Grad Winkel des linken Arms harmonieren. Dabei sollte der Schärfefocus meiner Meinung nach auf den Augen liegen auch wenn er dann entgegen der Regel des Goldenen Schnittes im Zentrum ist.
    Dann sollte das Führungslicht frontal (Beauty Dish) gesetzt werden um den störenden Schatten auf dem linken Arm des Models zu verhindern.
    Sicherlich wäre es förderlich für die Bildaussage wenn die Mimik des Models etwas ausdrucksstärker wäre, z.B. schmerzverzerrtes Gesicht oder ein deutliches Lachen.
    Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich zu beliebig und zu wenig ausdrucksstark.