Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Patricia unica


Free Mitglied, München

Haare, Haare, Haare

hier ging es nur um die Haare :-)

Kommentare 10

  • mostbeautiful 26. März 2009, 18:08

    Überragend einfach Weltklasse! ! ! !

    LG Michi
  • eric smulders 14. März 2009, 1:28

    heaven must be missing an angel

    absolutely wonderful

    Eric
  • Christian Bertero 2. Februar 2009, 21:00

    Gefallt mir. Klasse !

    lg Christian.
  • flashbook 31. Januar 2009, 12:39

    beaucoup d'elegance
    posture bien maitrisée
    yann
  • Andreas Findling 31. Januar 2009, 12:27

    Also die Pose ist wirklich nicht vorteilhaft, nicht einmal für die Haare, egal ob mit oder ohne Sofa.
    Um die Haare am Besten zur Geltung kommen zu lassen, dann eher eine Pose von vorne oder von hinten mit überhängenden Haaren.
    Dann das Licht schräg von zwei Seiten, um mehr räumliche Aufteilung zu bekommen und damit fällt auch der Schlagschatten weg.
    Wenn mit Sofa, dann den Schnitt gleichmäßig setzen, damit eine gewisse Symmetrie entsteht!
    Sobald Du kniest..am Besten auch die Schuhe aus...wirkt besser!

    So... genug Kritik....aber hier mußte sie mal sein...denn es nützt Dir ja nix, wenn ich das hier lobhudeln würde.
    Aber...Du bist eine attraktive Frau mit einer tollen Figur,da besteht kein Zweifel!!! :-)

    LG
    Andreas
  • DiSt 31. Januar 2009, 11:38

    Gefällt mir sehr!
  • w.j.chadt 30. Januar 2009, 17:43

    tja, wenn's nur um die Haare ging hatte Dein Fotograf wohl Tomaten auf den Augen, dass er das Sofa nicht gesehen und er gerade versucht schwarze Haare vor einem schwarzen Hintergrund zu fotografieren ??? ;-)
    Die Haare wären wirklich schön gewesen
    vg
    -cha-
  • Tommy Fuchs 30. Januar 2009, 12:19

    unglaublich !!! Du musst sicher sehr viel Zeit dafür aufwenden :-))



    LG,Tommy
  • Thomas Mucha 30. Januar 2009, 11:13

    Hallo Patricia,

    die Pose wirkt nicht ganz glücklich in meinen Augen. Das Sofa als Hintergrund wirkt etwas deplaziert, was durch den Schlackschatten noch verstärkt wirkt.

    Die gleiche Pose kurz unter dem Gürtel als Bildschnitt kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Huber Thomas 30. Januar 2009, 10:20

    Klasse Haare, wundervoll ! Tolles Licht und der Rest um den es nicht geht ist auch toll !
    Gefällt mir !
    Lg Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 6.765
Veröffentlicht
Lizenz