Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Helfert


Free Mitglied, Büdingen

Haare extra lang! ;-)

Haare extra lang! ;-)

Kommentare 8

  • lonne 30. September 2008, 18:12

    Schönes Bild gut gemacht=) gefällt mir.

    Lg

    Lonne
  • Marcel Helfert 24. Dezember 2006, 18:06

    Kann ich net beurteilen ob dein Gehirn "extra kurz" ist...tut mir leid....solltest dir die Frage wohl selbst stellen.

    Vielleicht solltest auch einfach nochmal in die Benimmschule gehn und da lernen, dass man besser die Klappe hält wenn man nix gescheites zu sagen hat.
  • Ruin Me 24. Dezember 2006, 17:53

    die frage war an dich
    und ja längeneiheiten werden dafür nicht benutzt
  • Marie H 16. Dezember 2006, 0:59

    hm, also diese pose ist eigentlich ne garantie für ein schlechtes foto...
  • Marcel Helfert 15. Dezember 2006, 11:03

    Ja da hast du wohl recht. Hatte einfach kein Platz, hab das Foto im Wohnzimmer gemacht.
  • Niels Weckwarth 15. Dezember 2006, 7:26

    Eigentlich ein schönes Foto, wäre es ein wenig schärfer. Ganz schlimm sind allerdings die ab-/angeschnittenen Hände (die übrigens mehr auf einer Höhe sein sollten). Schade!
  • Marcel Helfert 15. Dezember 2006, 1:34

    Ich kann dein Hirn nicht beurteilen aber wenn du sagst es sei "extra kurz" dann wirst du damit wohl recht haben. Außerdem ist mir nicht bekannt das das Hirn eines Menschen in länge misst.
  • Ruin Me 15. Dezember 2006, 1:12

    hirn extra kurz?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz