Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Haare auf dem Auge...

...Haare auf dem Auge...

309 2

Fabi K.


Free Mitglied

...Haare auf dem Auge...

==== Eine große Bitte ====
Ich hoffe auf Kritik... bitte auch Kommentare wenn euch das Bild nicht gefällt mit kurzer Begründung. Keine Kommentare finde ich immer am Schlechtesten, da man nicht weiß was nun schlecht/gut ist. Dafür stelle ich das Foto in die FC.

==== Entstehung ====
Das Foto ist in meinem Garten entstanden. Meistens fliegen auch dort, wo sich alle Schmetterlinge aufhalten Mücken vors Objektiv, die natürlich sehr viel Detailreichtum bieten und somit super "Makrofotogen" sind (wie ich finde). Da konnte ich es einfach nicht lassen auch ein paar Fotos von solchen Mücken zu machen ;-)

==== Metadaten ====
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv: Canon 60mm Makro 1:2.8 USM
Belichtungszeit: 1/125 Sekunde
Blende: 5
ISO: 200
Beleuchtung: Tageslicht
Bildausschnitt ca.: 100%
Stativ: Freihand

DANKESCHÖN!

Kommentare 2

  • Mr. Unterbelichtet 27. Juli 2009, 21:05

    Sehr gute Makro-Aufnahme! Astreine Schärfe.
    Man kann nichts dagegen einwenden!!
    Grüße,
    Mr. Unterbelichtet
  • Eosgraph 27. Juli 2009, 20:57

    Schärfe und Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Der Hintergrund ist auch ok, da er keine grossen Farbflecke enthält und somit nicht vom Hauptmotiv ablenkt!
    LG Dieter