Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Haarausfall

Beim Löwenzahn könnte man meinen

Kommentare 13

  • Düsseldorfer Jung 18. Juni 2017, 20:31

    Super Makro in einer beeindruckenden Schärfe!
    Hast wohl beim fotografieren die Luft angehalten!? ;-))
    LG DJ
  • klaus engler 18. Juni 2017, 18:36

    Einzelheiten der Pflanze, die man in der Natur so im Detail nicht erkennen kann, sehe ich auf Deinem tollen Makro. Die Freistellung und Bildschärfe gefallen mir besonders gut.
    VG Klaus
  • LoWi_Art 4. Juni 2017, 9:17

    Tolle Schärfe und Details
    sehr gutes Makro
    LG Lothar
  • Blumenwesen 23. Mai 2017, 18:49

    Gefällt mir sehr gut Deine Sichtweise.LG Blumenwesen
  • Raymund Samerski 21. Mai 2017, 8:13

    Gute Arbeit !
    LG Raimund
  • Velten Feurich 21. Mai 2017, 4:52

    Makromäßig natürlich bestens gezeigt und dann auch noch mit viel Mühe in der Bearbeitung und nun ist es sogar "druckfähig" um die Qualität mal locker so zu bezeichnen...Herzliche Grüße Velten
    PS im Prinzip ist der Löwenzahn eine tolle Pflanze... wenn nur nicht....
  • † Guy LOULLINGEN 20. Mai 2017, 13:50

    schönes Makro, gute BEA
    LG Guy
  • RENARAM 20. Mai 2017, 12:32

    Nochmal eine Nachfrage zu Deinem Foto, ich würde es gern für meine "Naturgesichter" verwenden, wenn ich darf LG REnate
  • picture-e GALLERY70 20. Mai 2017, 10:24

    Ein gelungenes Bild. Ich habe es mir gerne angeschaut.
    .............................................................................
    Man sieht von einander. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • Nicola Gehrt 20. Mai 2017, 7:44

    Gefällt mir sehr gut mit der Freistellung kommen die filigranen Schirmchen sehr gut zur Geltung
    Lg Nicola
  • Nikonus 20. Mai 2017, 7:23

    sieht ganz toll aus wie du dein feines Bild vor dem dunklen Hintergrund gestaltet hast
    L.G.Rudi
  • La33 20. Mai 2017, 7:08

    sieht richtig gut aus!
    lg.Herbert
  • RENARAM 20. Mai 2017, 6:29

    Gefällt mir ausgesprochen gut LG REnate