Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 1

Naehma


Free Mitglied, Bremen

Haar statt Haut

Und eigentlich wollte ich nur einen Moment der Ruhe vom Lärm meines Alltags. Wollte einfach nur den blauen Dunst meiner Zigarette inhalieren und für die durchschnittlich 7 Minuten in die Ferne gucken. Den Horizont suchen, der von großen Tannen und allerlei Gestrüpp neu gesetzt wird.
Doch fand ich den Frieden nicht in der Ferne. Sondern im warmen Licht der Sonne und einer Blumenampel neben meinem Kopf.

Manchmal ist Frieden näher noch, als ich es zu glauben wage.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100