Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Pro Mitglied, Bückeburg

Haar in der Suppe

Diese Aufnahme entstand nicht in der Tirärtzlichen Hochschule Hannover während einer Vorlesung.
In vielen Ländern wird alles vom Tier für den menschlichen Verzehr verwertet.
Nichts landet in den Dosen für Katzen und Hunde.

Kommentare 4

  • Christiane Mund 2. Oktober 2013, 17:04

    Hallo Elfi, na das tut mir aber leid.(grins) Aber wir Mädels sind ja auch nicht böse drum, wenn mal eine Mahlzeit nicht reingeht (nochmal grins)
    Lieben Gruss v. Christiane
  • Cecile 2. Oktober 2013, 11:37

    Hallo Christiane,
    dein Foto ist toll, aber jetzt schlägt mir dieses doch auf den Magen und ich denke, ich werde das Mittagessen heute ausfallen lassen, obwohl ich kein Fleisch vorgesehen hatte.
    LG E.
  • Christiane Mund 1. Oktober 2013, 23:35

    Meistens habe ich während solcher Aufnahmen verdammt viel Spass mit den Leuten, auch wenn wir kein Wort von dem verstehen, was der andere sagt.
    LG v. C.
  • Schilcher 1. Oktober 2013, 23:20

    Doku vom Feinsten, du schreckst vor nichts zurück.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tierisches
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 17.0-50.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 400