Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 5

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Kommentare 5

  • A.Sohr 27. Dezember 2016, 13:15

    Das ist ja eine sehr anspruchsvolle Frisur für Haareis. " Am Scheitel" muß ja noch ein Gnubbel sein, wenn man bedenkt das es aus dem Holz herauswächst. Bei deinem Foto sieht es aus, als würde es aus der Luft wachsen.
    Sehr schön.

    VG Andreas
  • Steiko 6. Januar 2015, 15:16

    Eine herrliche Spielerei der Natur. VG Konrad
  • Albertina 23. März 2013, 0:11

    Der Fotograf ist aber auch ein Künstler, er hatte das Auge für das Motiv und er hat dieses Motiv mit einem raffinierten Spiel von Schärfe und Unschärfe abgelichtet und damit auch selbst etwas gestaltet.

    LG Albertina
  • HerbertKpn 5. Februar 2013, 12:39

    Natur-Kunst! Toll!
    Lg Herbert
  • emotional art 26. Januar 2013, 17:29

    der wahre Künstler ist und bleibt Mutter Natur, immer wieder fantastisch was sie formt und kreiert! Gut gesehen.
    Hier ein Bild von einer bekannten:
    Vergänglich
    Vergänglich
    Silke Jankow


    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.7 mm
ISO 100