Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Haar-Eis (8)

Noch ist nicht überall Frühling. Ganz in der Frühe, als es noch leichter Frost war, konnte ich heute wieder Haar-Eis entdecken. Stunden später war es geschmolzen.
Die Erklärung ist hier zu finden:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/730647/display/15541799

Kommentare 4

  • JosefSepp Hoffmann 1. März 2012, 19:04

    Schöne Eisblüten !!!

    Schöne Grüße
  • Gergovacz Eva 29. Februar 2012, 10:38

    Liebe Helga, Du hast ein Auge für die Wunder der Natur! Dieses Haar-Eis ist so schön, doch ich habe es noch nie gesehen ( gehen doch meine Blicke eher himmelwärts ;-) )
    Liebe Grüße, Eva
  • Günther Breidert 29. Februar 2012, 7:55

    Ich sah es auch erst 2x und ich bin oft in der Natur.
    Glückwunsch zu deinem Fund
    LG Günther
  • Dr.Thomas Frankenhauser 28. Februar 2012, 23:47

    Toll, Helga! Scheint ja wirklich selten zu sein, hab noch nie welches gesehen. Faszinierend schön!
    LG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz