Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

"HAALLOOOO die Damen...

... bitte mitmachen...."
Freundlich gemeinte Aufforderung unserer Übungsleiterin, die eingehende Erörterung des Weltgeschehens im Allgemeinen und Speziellen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Mini-Serie, die ich beim Kinderturnen unseres Sohnes geschossen habe.
Für alle Bilder gilt: ISO 640, f/2,8, available light, 70-200mm
Mein besonderer Dank gilt den Müttern der 'Damen', die der Veröffentlichung in der fc zugestimmt haben.







-------------------------------------

Kommentare 22

  • Ludwig Berchtold 21. Juli 2009, 12:27

    Gefällt mir sehr gut.
  • Istvan Stefan 22. Februar 2009, 13:47

    +++
  • Diamantfeder 30. Juni 2008, 19:45

    Absolute Spitzenklasse! Prima gesehen und einmalig schön umgesetzt.

    LG Heidi
  • VisualArts 25. Juni 2008, 17:21

    Ganz feine Serie !
    Die s/w Tonung kommt hier besonders gut !
    Gelungene Momentaufnahmen.
    Liebe Grüße
    Karin
  • °°Tinka°° 22. Juni 2008, 17:13

    gefällt mir sehr gut

    lg tinka:-)))
  • Moona Und Ysop A. 21. Juni 2008, 16:58

    Dieses Bild gefällt mir aus der Serie am Besten. Super Bildaufbau. S/W-Berarbeitung passt sehr gut und zum Bildinhalt kann ich nur sagen: "Ja gleich. Ich will nur noch gaaaanz kurz was loswerden." ;-)
    Ciao Ysop
  • Nicole Hoppi.... 21. Juni 2008, 12:44

    Super klasse, toller Bildaufbau und schöne Szene
  • Jacky Ka. 20. Juni 2008, 22:00

    Eine wirklich gelungene Serie.S/W passt hier hervorragend und was ich besonders mag...das Gegenlicht!
    Die Damen sind einmalig.*schmunzel*
    Dein Objektiv steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
    LG Jacky
  • Ulrike S. Hardberck 19. Juni 2008, 22:22

    @aster: die sollten eigentlich ein 'menschenpaket' machen - so wie der bub rechts :-)))
    das haben sie dann auch gemacht...

    @al z.: mein finger zuckt schon wieder über dem 'ignore'-button ;-)))
    10€ in die chauvi-kasse....MINDESTENS
  • BelindaTh. 19. Juni 2008, 22:06

    klasse foto! hier steck leben drinnen und herzblut!
    grosse klasse!
  • aster 19. Juni 2008, 22:04

    sympathische szene -
    (wenn´s so viel zu erzählen gibt;
    was müssen die anderen machen ?)
    technisch einwandfrei -
    (der spiegelnd glänzende boden
    und das gegenlicht !)
    lg horst
  • Monika JM 19. Juni 2008, 20:06

    Mädchengespräche....früh übt sich..kann mich noch gut an das Kinderturnen erinnern...;-)..ich hab aber zwei Jung`s

    schöner Moment !

    LG Monika
  • Sabine Th. 19. Juni 2008, 18:12

    Feine Serie , prima eingefangen und ganz tolle kontraste !
    zu deiner frage ja man kann nur 4 Bilde/Namen etc einfügen.
    LG
    Sabine
  • Karl Watson 19. Juni 2008, 15:44


    +++FANTASTIC!+++

    G/Karl
  • Ulla M. 19. Juni 2008, 15:38

    *hihi* - feine Szene und tolles Licht, prima Kontraste!

Informationen

Sektion
Ordner Portraits Sonstige
Klicks 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten