Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Burghard Nitzschmann


Free Mitglied, Isernhagen

Kommentare 5

  • Pekka H. 9. September 2013, 22:35

    Welcome back. Du wurdest hier schon vermisst. Die Farbaufnahme ist Dir im Nebel perfekt gelungen. Dafür muss man ja auch erst einmal die richtigen Einstellungen finden, damit es so gut aussieht. Sehr gut auch: Der Blick zum Fotografen, die auffällige Hose als dezenter Eyecatcher und die zerlaufende Spiegelung. Das Bild strahlt eine besondere Ruhe aus. Musst also gar nicht so laut hallo rufen. Wir sind noch da.

    LG Pekka
  • sophie-e 9. September 2013, 20:56

    Oh, hallo! Was sind den echte Fotofreunde? Du hast deine Fotofreunde hier in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Aber schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Das Foto finde ich ganz prima. So allein auf diesem Nebelmeer!
    lg murmel e.
  • Burghard Nitzschmann 9. September 2013, 14:01

    @Anne u. Steffen: Freue mich, dass es hier mit Euch beiden und einigen anderen doch noch echte Fotofreunde gibt.
    Ein leichter Zweifel daran war auch der Umstand, der mich dieses Forum etwas vernachlässigen ließ.
    Wahrscheinlich versuche ich es jetzt noch mal.
    LG Burghard
  • Steffen Buchali 9. September 2013, 12:41

    . . . Haaaaaallo Burghard,
    Schön das Du noch am Leben bist. Weiß ja das Du in einem anderen Forum aktiv bist, habe dort immer mal vorbei geschaut.
    Allerdings war ich ja nun auch lange genug weg und fange nun langsam wieder an hier ein wenig auf mich aufmerksam zu machen.
    Deine Aufnahme, mehr braucht es nicht, die minimalistschen Kontraste, die so sehr dezente Farbgebung, das macht was her.
    Na und die Position des "Mutigen", da kann man getrost das Lineal anlegen.

    vG Steffen
  • AnneTK 8. September 2013, 23:58

    Ach, Du bist noch da -
    wie schön. Und gleich mit einer interessanten minimalistischen Aufnahme. Einsam im Nebel, da kam mir gleich Hesse in den Sinn:
    "Seltsam, im Nebel zu wandern!
    Leben ist Einsamsein.
    Kein Mensch kennt den andern,
    Jeder ist allein".
    Dein Foto wirkt wie eine Illustration dazu, und es gefällt mir.
    LG, Anne

Informationen

Sektion
Ordner Demo
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.3 mm
ISO 800