Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haaaaaaaaaaatschi ...... / Mich hatte die Grippe auch erwischt!

Haaaaaaaaaaatschi ...... / Mich hatte die Grippe auch erwischt!

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Haaaaaaaaaaatschi ...... / Mich hatte die Grippe auch erwischt!

Heute vor 3 Wochen habe ich mich angesteckt und eine heftige Grippe mit starkem Husten, Schnupfen und Fieber bekommen. Erst jetzt bin ich wieder fit und melde mich hiermit zurück.

Kommentare 23

  • EdelS 12. April 2013, 13:10

    Hihihi! Neee ich lache nicht darüber, dass Du die Grippe hast aber das nächste Mal bitte die Hand vorm Mund! Lach!!! Ich stelle mir gerade vor die Viren kämen durch den PC!!! Lach!!! Die Idee zum Foto finde ich aber stark und hoffe Du hast die Grippe gut überstanden und Deine Frau auch die ja wohl in der Einflugschneise war! :-)))) Liebe Grüße Edel
  • Ingeborg K 24. März 2013, 20:11

    Top Foto. Wie hast du das nur hinbekommen?
    Schön, dass Du wieder gesund bist.
    LG Ingeborg
  • Anne Rudolph 21. März 2013, 10:47

    Ich klpf mal schnell auf Holz. Die Grippe ist bis jetzt an mir vorbeigehuscht:-)))
    Das Bild ist total stark
    lg anne
  • Birgit Pittelkow 19. März 2013, 12:54

    oh je, ja kaum Jemand ist in der letzten Zeit daran vorbei gekommen, aber ich denke jetzt wirst du dich hoffentlich wieder erholt haben. Dein Bild zur Grippe finde ich aber sehr gelungen und ausdrucksstark, lG Birgit
  • Grazyna Boehm 19. März 2013, 6:36

    Ooooo!!! hat Dich erwischt :-(
    Geht es Dir schon bestimmt besser :-)
    Das Bild hast du sehr gut gemacht, muss ich überlegen wie?
    Klasse!
    Gute Besserung und viele herzliche Grüße auch für Deine Frau, Grazyna.
  • Elke Ilse Krüger 14. März 2013, 23:49

    Hallo Reinhold, oh je, da hat es Dich ja echt erwischt. Die Aufnahme ist toll und die Bea passt zur Krankheit. Wir sind der Zeit ein bisschen entkommen.
    LG Elke
  • Wolfgang Rothenbücher 14. März 2013, 22:08

    Lach....das Bild ist mein Einschlaf-Lacher!
    VG
    Wolfgang
  • Steffen Kuehn 14. März 2013, 14:34

    Gesundheit ! ;)
    Auf eine schnupfenfreie Zeit !

    vG; Steffen
  • Tine Graewer 13. März 2013, 7:09

    ... schön, dass Du wieder gesund bist. :-))
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Tine
  • anne47 13. März 2013, 0:16

    3 Wochen war der Reinhold krank,
    jetzt knipst er wieder - gottseidank :-))
    Ein Glück, dass Internet nicht ansteckend ist. Na dann, gute Besserung.
    LG Anne
  • LauraFlorence 12. März 2013, 23:37

    Ja, wenn einem so eine Bazillendusche über den Weg läuft, dann ist man fällig. Gut, dass Du wieder fit bist.. im Moment kommt ja gleich die nächste Herausforderung mit Schnee und Minustemperaturen, aber er kommt noch .. der Frühling.
    LG Laura
  • Ev S.K. 12. März 2013, 23:05

    Gesundheit!!
    Wie hast du das denn fotografiert.. ich muss jetzt trotz des Ernstes der Lage etwas schmunzeln. Ein Glück dass Bakterienschleudern durch das Internet keine ansteckende Wirkung haben, dir auf jeden Fall noch gute Erholung - und pass auf dich auf!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Friedhelm Ohm 12. März 2013, 21:04

    Lieber Reinhold , Du hättest eine Mütze aufsetzen sollen , ich verstehe es bei Dir nicht ... Du bist doch ein WETTERERPROBTER Mensch , ich glaube Borkum fehlt Dir .
    Weiterhin alles Gute für Euch ,
    herzliche Grüße von uns aus Rastede ...
  • Margret 12. März 2013, 19:31

    schön, daß Du Grippe überstanden hast und ich den
    Hatschiregen nicht mit bekomme beim Anschauen;-)
    Grippe gut umgesetzt*
    lg.Margret
  • EG BAM 12. März 2013, 18:44

    Wer würde sich bei so vielen Bazillen nicht anstecken???
    Ein wahrer Sprühregen hat das Bild infiziert. Es ist schön,
    dass du nun alles gut überstanden hast. Du hast kaum
    etwas versäumt, denn es gab fast nur SCHNEE, SCHNEE
    und nochmals SCHNEE!
    Alles Gute wünscht dir ELKE
  • R.Sliwi 12. März 2013, 17:06

    da sage ich nur "aufwischen" :-))
    und Gesundheit.
    Gruß Reiner
  • Heidi G. K. 12. März 2013, 17:04

    wenn ich mich jetzt mal nicht angesteckt habe.
    Das ist ja die reinste Bazillenschleuder!
    Schön, dass es dir wieder gut geht.
    LG Heidi
  • Martin - Hammer 12. März 2013, 16:35

    das geht gegenwärtig vielen anderen Menschen auch so. Auf jeden Fall gute Besserung und die Idee zu dem Bild ist Dir dabei auch noch gekommen. Da war sie ja zu etwas nütze, die Grippe :-))
    LG Martin
  • Brigitte Kuytz 12. März 2013, 16:14

    Das sieht aber gefährlich aus -
    schön, das es Dir wieder gut geht

    wer kennt meinen Namen???
    wer kennt meinen Namen???
    Brigitte Kuytz


    l. Gr. Brigitte
  • Horst-W. 12. März 2013, 15:36

    Iiii ... *schnellweiterklick* ... ;-)
  • - Edith Vogel 12. März 2013, 15:26

    stark due Aufnahme Reinhold,
    schön das du wieder da bist,
    und die Grippe besiegt hast.

    l.g.edith
  • Axel Wesche 12. März 2013, 15:14

    Gesundheit, da ist wohl diesmal kaum einer drumherum gekommen
    lg Axel
  • Stuppsi 12. März 2013, 15:05

    Das hast Du aber fein dokumentiert! ;-)))
    Ich weiß ja bereits, dass es Dir wieder besser
    geht, nun musst Du nur noch sehen, dass
    Rosi auch wieder auf die Beine kommt!
    Für sie gute Besserung und Dir ein Willkommen zurück!
    LG Elke