Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Haaaaaaaa-haaaaaaaaaa-haptschiiiiii!*

*Haaaaaaaa-haaaaaaaaaa-haptschiiiiii!*

263 4

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

*Haaaaaaaa-haaaaaaaaaa-haptschiiiiii!*

...Nanu... irgendwie ist mir da Schnee in die Nase geraten... wie konnte das nur passieren?!?!?

:-)))

Gestern hatten wir noch so schönen Schnee, heut regnet's ununterbrochen... was für ein Bäh-Wetter... hab ich mich gestern noch geärgert, weil keine Sonne da war? Ich muss verrückt gewesen sein... *lach*

Kommentare 4

  • Jenny Scharf HGW 18. Januar 2010, 13:47

    Das schaut aus, als hätte der Schöne gerade einen richtig dicken Schneeball ins Gesicht bekommen ;-)
    Lustig!
  • Fotogen-ial 17. Januar 2010, 19:31

    Hihi, witzig der Blick :)
    Gut festgehalten.

    lg kelpie
  • Simon-David Tschan 17. Januar 2010, 17:33

    :-))))))))))))))))))))))))))))........ich gerate "beinahe" in Versuchung zu behaupten, dass seine Nase schon desöfteren weiß gepudert aussah. Also Bandit, nicht die Nase ganz so tief in den Schnee eingraben, da drunter ist irgendwann Schluss, da kommt nur noch Bäbä und wenn man das einsaugt, dann muss man niesen :-))) Total niedlicher Schnappschuss Sabine, die Mimik ist selbst im Halbprofil noch absolut köstlich.
    LG
    Simon
  • Astrid Buschmann 17. Januar 2010, 17:26

    .. hab ich es nicht gesagt.. nicht schimpfen über trüb und Schnee - jetzt hamm'wer trüb und Matsch. Dein Wauz ist köstlich und das bild super.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz