Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Ha !!! - Juhu .... 2 Winterlinge +++

Diese habe ich heue morgen im Vorgarten entdeckt. Sie sind doch nicht fortgelaufen. :-)) :-))
Aber jetzt bin ich bis Mitte März weg....... ich wollte Euch nur noch ein schönes Wochenende wünschen und eine schöne Zeit.

Der Frühling kommt !!!!!! Danke für`s Vorbeischauen.

Kommentare 31

  • Starcad 9. März 2013, 11:38

    Ein sehr feines Makro von den ersten Blüten. Der Frühling schickt seine ersten Boten voraus. Gott sei Dank, ich hab genug vom düstern Winter. Dein Bild weckt Hoffnung!!!!!
    LG Marc.
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 9:50

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und komm mit vielen Frühlingsbildern zurück :-)
    LG Norbert
  • P. Balli 9. März 2013, 8:14

    Schöne, ungewöhnliche Aufnahme von Winterlingen, daher exzellent gelungen!
    Gruß Balli
  • Wolfgang Ritzinger 7. März 2013, 17:47

    sehr schönes Makro...........
    die Winterlinge sind bei mir auch nicht auf, sehr schöne
    Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • unitarga 6. März 2013, 22:45

    Klasse gelungener Mutmacher! LG Mark
  • Piitsch ( Peter Koch ) 5. März 2013, 18:21

    Ahh, das tut gut, deine schönen Winterlinge sind ein sicheres Zeichen, das wärmere Zeiten in Sichtweite sind.

    LG

    Piitsch
  • Andreas E.S. 3. März 2013, 22:44

    Dann wünsche ich dir viel vergnügen und hoffe, dass deine Abwesenheit nichts mit Krankheiten zu tun hat, denn mit Krankheiten haben zur Zeit ganz viele Menschen ihre Probleme. Komm gesund zurück in unseren Kreis der Fotoverrückten.
    LG Andreas
  • w.regini 3. März 2013, 12:00

    Schön liebe Barbara , dann wünsch ich dir ne gute Zeit ,bis du wieder hereinschneist mit neuen Bildern und Ideen . lg walter
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 9:41

    ...die aber schon frühlingsgedanken wach werden lassen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Werner Tuxhorn 2. März 2013, 20:49

    Wunderschöne Fruhlingsfarben hast du in deinem Garten entdeckt und festgehalten. Jetzt wird es wohl so langsam.
    LG Werner
  • Sonja Haase 2. März 2013, 20:17

    Gute Erholung! Schönes Foto. Ich wünsche dir viele tolle Motive. VG Sonja.
  • La33 2. März 2013, 12:54

    eine herrliche Aufnahme, wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
    lg.Herbert
  • WolleD 2. März 2013, 11:14

    Noch einen schönen Gruß vor dem Abschied von Dir, toll!
    Dir auch alles Schöne!!!

    LG Wolle
  • Wolfg. Müller 2. März 2013, 9:32

    Herrlich, den Frühling so zu erblicken.
    Die Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Creutzburg 2. März 2013, 8:33

    Wunderbar - und heute sind sie auf.
  • Clemens Kuytz 2. März 2013, 7:50

    KLASSE Makro,schönes knackiges SONNENgelb,hier ist es immer noch so bedeckt und trist.
    wünsch dir ebenfalls eine schöne Zeit,bis bald. :-)
    lg clem
  • dieterundmarion 2. März 2013, 6:15

    Sauber abgelichtet die beiden :D. So kann der Frühling gerne weiter machen. Liebe Barbara, wir wünschen Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und komm gesund wieder zurück :D. Winkäääääääääää.
    LG Marion und Dieter
  • Rumtreibär 2. März 2013, 5:36

    Gelb im Doppelpack - nun muss der Frühling ja in voller Bandbreite kommen. Sehr schöne Aufnahme. HG Dieter
  • Persi 1. März 2013, 23:17

    Einfach herrlich ....ja der Frühling kommt bestimmt!
    lg Persi
  • Karina M. 1. März 2013, 23:01

    Dieses Gelb ist ein richtiger Aufmunterer
    LG Karina
  • Doris Hellwig 68 1. März 2013, 22:21

    eine feine aufnahme ... dir eine schöne zeit :-)))
    bis bald, doris
  • Fred Welke 1. März 2013, 21:18

    Eine hervorragende Nahaufnahme. lg Fred
  • Happy Flower 1. März 2013, 21:09

    Habe bereits am 31.1.2013 meine ersten Winterlinge erwischt. Schöne Aufnahme. Der Frühling kommt !!
  • W.Brand 1. März 2013, 19:13

    ja sicher kommt der frühling,hat doch schon mein dompfaff, gesagt.danke fürs foto.bis bald.
    vg.willi
  • Frank Wil. 1. März 2013, 19:01

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir :-)
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 200