Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


Pro Mitglied, Landkreis Regensburg

ha ha ha....

....ihr seid ja lustig !!

Aber mal im Ernst:
habt ihr einen Emu schon mal knurren gehört? Und wie laut der knurren kann. Dieser hier hat es ganz ausgiebig getan.
Habe nachgelesen dass diese Geräusche sowohl in der Paarungszeit als auch zum Verteidigen der gelegten Eier vorkommt.
So viel ich gesehen habe, war dieser aber alleine im Gehege unterwegs.
Aber vielleicht wollte er sich auch nur unterhalten ;-)

18.03.13 Zoo Straubing

Kommentare 6

  • LichtSchattenSucher 21. März 2013, 9:23

    Ein ganz vorwitziger Bursche sehr gut fotografiert !
    Gesehen habe ich wilde Emus schon in Australien aber knurren gehört noch nicht ...
    Gruss
    Roland
  • catweazle99-Tierfotografie 20. März 2013, 20:46

    die sind ja so etwas von schräg - gut erwischt
    LG K.-Heinz
  • Fred Welke 18. März 2013, 21:25

    Sieht aus wie Tante Frieda.Koestlich. lg Fred
  • Annette He 18. März 2013, 20:35

    Der wollte Dir halt was erzählen. Klasse wie er schaut.

    Gruß,
    Annette
  • MadlensFotografie80 18. März 2013, 19:13

    der wollte sich sicherlich nur mit dir unterhalten oder fand dich so attraktiv, daß er dir imponieren wollte ;-) klasse momentaufnahme
    grüßle madlen
  • Gilbert13 18. März 2013, 18:29

    Ups, da wurde ich aber schön überrascht worden ;-) Geniale Momentaufnahme. LG Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere/Zoo
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 64.0 mm
ISO 800