Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Ha!

Herr Pofalla, sie bei mir am Telefon!
War ein Missverständnis, so wie die ganze NSA-Affäre auch, ach so.
Alles klar. Danke für die Info, ich geb's weiter, was damit erfolgt ist.
Hoffentlich glauben das nun auch alle.
Sch..., jetzt hab ich meine Tarnung vergessen beim Telefonieren, ach so, das ist ja gar nicht mehr nötig, na da bin ich aber froh.

MacGyver empfiehlt:
MacGyver empfiehlt:
Georg Reyher

Kommentare 5

  • Georg Reyher 28. Oktober 2013, 19:04

    @ Gerhard: Ja mit Funkauslöser. Selbstaufnahme im eigenen kleinen Studio, auch die anderen der Serie.
    LG
    Georg
  • Gerhard R. Keilen 28. Oktober 2013, 18:28

    Sau gute Aufnahme und klasse Text - mit Fernauslöser gemacht?
    LG Gerd
  • Streetfotograf 27. Oktober 2013, 12:08


    Spontan
    Liebe Grüße und Dir einen schönen SonnTag
    Theo
  • Heribert Fischer 26. Oktober 2013, 13:49

    und Angie abzuhören, ist ja wohl nicht so fruchtbar; wo sie ja ohnehin nichts sagt. ;-))
    Du gibst die Stimmung gut wieder.
    lg Heribert
  • Ebi Fotofix 26. Oktober 2013, 11:02

    *ggg*...klasse Deine Selbstinszenierungen!! Klasse gemacht!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Selbst
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100