Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi. Reuter


Free Mitglied, Steinheim

H2O

probieren ;-)

Kommentare 6

  • Steffi. Reuter 5. Januar 2006, 21:02

    Danke für den Rat Elisa, ich weiss wie ich mit der Grösse im PS umgehe,aber bekomme mein Foto jetzt nicht mehr gelöscht und dann umgetauscht in ein grösseres auf dieser Seite???
    Lg Steffi
  • Elisa King 5. Januar 2006, 18:44

    Mit Grafik Programmen z.B. Photoshop Elements ………….Bild / Bildgröße / Pixel verkleinern, dann beim Bild speichern die Qualität reduzieren.
    Lg Elisa
  • Steffi. Reuter 5. Januar 2006, 16:53

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich mein Foto ändern kann,z.B. in der Grösse? :-)
    Grüsse Steffi
  • fotoali 5. Januar 2006, 16:00

    sehr schön lg
  • Joachim Josten 5. Januar 2006, 15:58

    ja, auf die richtige Größe gebracht und es wäre ein guter Einstieg.

    Gruß Jo
  • Johann Swist 5. Januar 2006, 15:57

    ein wenig klein geworde, aber Respekt, gut erwischt!
    Gruss Johann