Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Koolpix


Basic Mitglied, Siegburg bei Bonn

H2O

Manch ein Schauspieler sollte nach 2 Filmen aufhören.
Für ersteigerte Kameras sollte das eigentlich nicht gelten.

Gestern hat sie den Geist aufgegeben.

KOOLogne Compilation (analog)
KOOLogne Compilation (analog)
André Koolpix


Eins ihrer besten Bilder:
hot sh*t since 1983
hot sh*t since 1983
André Koolpix

Kommentare 12

  • Norbert M. Franke 5. September 2007, 21:33

    Die ist Analog?!
    Ich dachte sonst ist es eine Senor reinigung. :-)
  • Christoph Schröder. 5. September 2007, 20:57

    Time to say goodbye^^

    lg
  • photoMo 4. September 2007, 21:58

    R.I.P.
  • Claudius Mueller 4. September 2007, 21:38

    Es tut einem so weh wenn man das sieht. Sogar wenn man weiß, dass sie schon kaputt war.

    Vielleicht als letzte Idee: Erde rein und ein Blümchen darin pflanzen :-)
  • René Keiser 4. September 2007, 20:10

    kein wunder - bei einer wasserbehandlung gibt doch jede kamera ihren geist auf! :-)
  • Florian Kubek 4. September 2007, 19:48

    die arme Kamera :(
  • André Koolpix 4. September 2007, 18:36

    Ja, klar wurde sie wegen einem Objektiv ersteigert. Dann wurden aber Filme gekauft und sie wurde genutzt. Weil sie viel handlicher und leichter als die D50 bzw. jetzt D80 war. Sie hat ihre Zeit im Auto unterm Sitz verbracht und auf den Moment gewartet. Danach habe ich die FG-20 aus Überzeugung angeschafft und beide im Wechsel ins Auto gepackt. Wirklich schade ist es um die Bilder, die ich mit dem Weitwinkel gemacht habe (Stichwort KLO).
  • Herr Pi³ 4. September 2007, 18:30

    ... stand da nich das sie ... nur wegem einem objektiv ersteigert wurde ???

    naja is ja egal ... das mit der blume is ja ganz süß ..

    trotzdem schade ...
  • André Koolpix 4. September 2007, 18:17

    DIE KAMERA WAR BEREITS DEFEKT!
    Ich würde keine funktionierende Kamera in dieser Form behandeln.
    Ich habe sehr gerne mit ihr Fotos gemacht und hatte sie deutlich mehr dabei als die digitale!
  • Bernd Schmidt2 4. September 2007, 18:13

    und ich bring meine Kamera nach Nikon zur Reinigung, tztztztztzzzzzz
  • Herr Pi³ 4. September 2007, 18:08

    ick sach ma so ein scheiß ..
    kannst se ja ma an die wescheleine hängen und dann mir schicken ...

    so ein wohlstandskind ...
  • Stefan Bo 4. September 2007, 18:02

    mörder!^^


    es bricht einem schon irgendwie das herz^^