Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Koelbl


Pro Mitglied, Ravensburg, Nähe Bodensee

H2CO3

Was experimentelles. Mal sehen was Ihr dazu sagt, ist eigentlich nur Kohlensäure, aber seit ich das Makro habe komme ich auf die blödesten Ideen ;-).

Kommentare 11

  • RudolfS. 23. Juni 2009, 18:30

    Blubb Blubb Blubb !!! :)))
  • Andreas Wichert 11. Mai 2006, 23:40

    Wieso.........klasse Idee.............
    finde ich herrlich..........nur weiter so............:-)
    lg Andy
  • Jan Sterbies 16. März 2006, 1:02

    WOW...so ein macro objektiv will ich auch!!! kannst du mir sagen was das für eins is bzw welche technischen daten das hat? mein macro objektiv bringt 28 - 105 und sowas wie dein foto würde es niemals bringen...is nich macro genug ;)

    Das foto an sich ist geil! schon die idee...ich steh ja auf tropfen ;)

    LG Joen
  • Anja M. Renoth 15. März 2006, 20:32

    Super Bild! Hab auch schon so etwas versucht, aber das sah nicht so spannend aus!
  • Stephan WINKLER 11. März 2006, 10:00

    Hi,
    das mit den Kohlesäurebläschen hab ich auch mal probiert - leider Schwierigkeiten mit der Schärfe.
    Die ist bei dir super.



    Gruß
    Stephan
  • Sebastian Ritter 25. Februar 2006, 23:24

    Ist ja stark...
    Gruß Sebastian
  • Thomas Schaal 10. Januar 2006, 21:13

    Einfach genial!!!
  • Frank Rapp 10. Januar 2006, 17:01

    toll gemacht. starke wirkung.
    der aufbau würde mich interessieren.
    viel spaß noch mit dem weihnachts-makro.
    lg frank
  • Ralph Gloede 7. Januar 2006, 9:35

    Habe erst gedacht Du hattest die Weihnachtskugel schwebe lassen.
    LG Ralph
  • Dr. Knoppers 6. Januar 2006, 21:58

    ;-) find die Idee witzig...man versucht regelrecht in den Blasen das Spiegelbild zu erkennen:-)schön gemacht

    lg hendrik
  • Jürgen Laubhold 6. Januar 2006, 14:39

    ... iss aber schön spacig - gefällt mir gut!

    noch viel Experimentierfreude mit dem Makro!

    Gruß
    Jürgen