Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
H1N1: Doktor Schnabel wirds schon richten.

H1N1: Doktor Schnabel wirds schon richten.

1.894 18

© Jan Gropp


Basic Mitglied, Jena

H1N1: Doktor Schnabel wirds schon richten.

Ob er wohl geimpft ist....?





Wenn ja - Promi- oder Fußvolk-Serum?




:-/





Wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!






Autumnblaze.
Autumnblaze.
© Jan Gropp





.

Kommentare 18

  • Darkest Hour 4. März 2010, 14:22

    Geil gemacht!!!!
    LG
  • Karl Mazus 10. Januar 2010, 17:15

    SchweineGrippe contra Vogelgrippe, und am ende macht die Pharmaindustrie Gewinn ;)

    LGK
  • KoLa Art 29. November 2009, 13:36

    super deine Bilder,einfach top wie du das machst ich staume immer wieder.

    ciao Lara
  • Anoli 17. November 2009, 17:31

    Einfach nur cool, Jan! Bist ja topaktuell.......*gg*
    LG Ilona
  • Jürgen-Kurt Wegner 11. November 2009, 16:59

    Gute Frage und sehr schönes satirisches Bild. Großartig!
  • Mél Ancholy 10. November 2009, 16:14

    Jetzt bekomm ich noch mehr Angst *schauder*
  • Bettina Dittmann 10. November 2009, 14:34

    Also irgendwie macht die Maske nen endtraurigen Eindruck/Ausdruck :-)
    Die Wutz passt tatsächlich irgendwie nicht so ganz ins Bild, aber die Zusammenstellung ist trotzdem prima ...

    lg Bettina
  • tega 9. November 2009, 15:44

    unheimlich.
    und sehr sehr gut!!!
  • Calvin Hollywood 9. November 2009, 13:27

    Vielen Dank für die Erklärung Jan
    Die Geschichte macht für mich Sinn:-)
    Der Schatten noch nicht... (ist aber nur ne Kleinigkeit)

    lg Calvin
  • P.aufdererbse 9. November 2009, 12:39

    Feine Arbeit Jan
  • Thomas Schulz 9. November 2009, 11:31

    Eine sehr schöne und aktuelle Arbeit. Sieht wieder top aus Jan.

    LG Thom@s.
  • André Demand 9. November 2009, 10:24

    Pestmaske..

    ja, dass waren noch Zeiten.

  • Christine von Diepenbroek 9. November 2009, 10:16

    Ich brech ja gleich zusammen - was für ein tolles Bild im Stile der commedia dell´arte... Ich liebe sowas
    lg Christine
  • © Jan Gropp 9. November 2009, 8:48

    Wild zusammengewürfelt...?
    Also, den Zusammenhang der Elemente habe ich mir wie folgt gedacht:

    Der Pestdoktor mit seiner übertriebenen Schutzmaßnahme als verängstigter Bürger, der Rabe flüstert ihm neue Schreckensmeldungen ins Ohr, der Friedhof als die ihn umgebende Todesangst und das Schwein als Symbol für die Grippe. ;-)

    Die Sau war übrigens noch nicht freigestellt, mußte mir die Arbeit extra für das Bild machen. Klar der Schatten ist vom Sonnenlicht, aber hier fällt das Licht von hinten einfach mal vom Mond. *g*

    VG Jan
  • Andrea Hirmer 9. November 2009, 6:21

    Calvin hat recht !
    Aber sonst ein starkes Bild!!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten