Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

H1- at work

kein Wunder, dass er eines der meistfotografiertesten Modelle beim FC Geburtstagsfest war, oder?

im Zentrum: Heinz Wronker

Kommentare 10

  • Otto Grün 2. April 2003, 21:31

    Der Fotoapparat war nur Tarnung!
    H1 musste mal PiPi
    ich hab den Beweis !
    soto
  • Heinz W. 2. April 2003, 7:32

    Die Hose rutscht nicht, mit mir könnt ihr es ja machen.

    Hat mir gut gefallen.

    Gruß
    H1,
  • Carina Meyer-Broicher 1. April 2003, 22:36

    leipzig 20° und die hose hält :-) schön
    lg carina
    was haste da eigentlich fotografiert Heinz?
  • Thomas Heppel 1. April 2003, 22:26

    Da hab ich ihn ja leider am Wochenende nur wenig gesehen. Das ist natürlich eine Entschädigung! Herrlich!
  • Chris Waikiki 1. April 2003, 21:41

    Was macht er denn da ... hatte er nen Koffer mit Einbruchswerkzeug mit???

    lg Chris
  • Mario M. 1. April 2003, 21:07

    eigentlich dacht ich der gute H1 besorgt sich ne Leiter und klettert rüber um bessere Sicht zu haben...;-)
    VG Mario
  • Dirk Heinik 1. April 2003, 21:02

    Das war ein SUPER MITTAG in Leipzig !!!
    Heinz ist hier sehr gut getroffen. Mir kommt es so vor, als hätten wir gerade erst vor 5 Minuten vor diesem Tor gestanden ...
    VG, Dirk
  • Simona Katzlinger 1. April 2003, 20:50

    ja, lisi, deswegen steht er so breitbeinig *g* sonst häten wir h1 in sektion akt sehen können, mit nacktem a......

    bussi,
    simona

  • Arnfried Weber 1. April 2003, 20:49

    Heinz ist ein Unikum!
    Klasse Bild.
    gruss@rnfried.dd
  • Elisabeth Hackmann 1. April 2003, 20:46

    und seine Hose rutscht..;o))) ja .. das Foto ist gut.. *lach*

    LG lisi