Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 13

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

H U N G E R

Die freilebenden Nutrias im Greizer Park haben sich auf einer Insel im See ein Nest gebaut und betteln jeden um Futter an. Zum Glück hatten wir noch etwas Brot übrig.
Auf Tour mit t a s e n e t - es war wieder sehr kurzweilig! ;o)

Kommentare 13

  • CarliG 17. Januar 2010, 11:54

    Dies kann ich mir vorstellen das das ganze Spaß gemacht hat.
    LG CarliG
  • Martina4 Mayer 16. Januar 2010, 22:34

    klasse Aufnahme, super
  • Inge Köhn 16. Januar 2010, 21:30

    Schön, daß Ihr für die beiden Hungrigen noch etwas übrig hattet. Richtig süß sehen sie aus.
    LG Inge
  • WERNER-ZR 16. Januar 2010, 20:36

    Bei meinem letzten Besuch am Greizer Parksee waren die so dreist, dass sie meinen Enkel angesprungen sind! Und da war noch Herbst mit großem Futterangebot! Demzufolge habt ihr ja Glück gehabt, dass sie euch nicht angefressen haben :-))
    Schön haste die beiden Bettelsäcke aufgenommen!
    LG Werner
  • Helga Hack 16. Januar 2010, 19:58

    Sie sehen aber auch zu drollig aus in dieser Pose!
    Feiner Schnappschuss!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marina Lampsargis 16. Januar 2010, 19:50

    erstaunlich, dass sie bei diesem Wetter hier überleben ~ dachte immer die gibt es nur im Käfig bei uns ~ gut dass du noch was dabei hattest ~ finden bei diesem Schnee bestimmt nicht viel
    LG ml
  • Angela Sp. 16. Januar 2010, 19:26

    Allerliebts die beiden Hungrigen. Schöner Moment
    LG Angela
  • Bergfee 16. Januar 2010, 19:13

    Sehr gut hast du diese Szene von Tierwelt erwischt.
    LG Eva
  • Bernd Spittel 16. Januar 2010, 19:09

    die find ich immer wieder putzig!
    schön erwischt!
    vlg bernd
  • Lutz Pöhlmann 16. Januar 2010, 18:39

    ich denke mal die haben immer Hunger :) ...gut erwischt die zwei
    VG Lutz
  • ingrid hagl 16. Januar 2010, 18:36

    klasse ,die so nah zu sehen ,prima momentaufnahme,lg ingrid
  • Helmut Nonn 16. Januar 2010, 18:33

    Gefällt mir. wie die gierigen Borsten nach oben stehen
    Gruß Helmut
  • vienna wildlife 16. Januar 2010, 18:28

    cool echt schön so etwas
    lg Karl