Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Resa


Free Mitglied, München

H u i i i i i i . . . . ! ! !

Beitrag zur Digital-Challenge XLI - FantasTierisches:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=259536&t=259536

Eine tolle Aufgabe :-)))
Danke Birgit!

Kommentare 4

  • Petra Jeckle 6. August 2010, 6:31

    Ha,...das ist der absolute Oberhammer.....*g*
    Allein die Idee ist genial,...
    und superklasse umgesetzt.
    LG Petra
  • Ulrike B. B. 5. August 2010, 21:13

    Mit dem Bullenpferd über die FC-Hürde ... ich hab gerade Tränen gelacht. Der Gesichtsausdruck der Reiterin unterstreicht die Wirkung der tollen Szene aufs Allerschönste ... ganz, ganz klasse gemacht!

    LG, Ulrike
  • Christian Gerth 5. August 2010, 20:09

    Witzige Idee!
    LG Christian
  • Graubaer 5. August 2010, 18:45

    Nachdem ich mich von meinem Lachkrampf erholt habe, muss ich dir sagen, dass das die wohl beste Idee seit langem ist - eine springende Kuh ist der Hammer schlechthin und du hast es wunderbar gearbeitet, bravo .-)
    LG
    Graubaer