Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B-A-U-M-I


Basic Mitglied, ( Unterfranken/Bayern)

> H O R I Z O N

Hallo, bin mal wieder nach längerer Zeit da.

Hatte einen Festplattencrash und keine Backups gemacht,
der totale Alptraum.
Musste alles wieder mühselig suchen zum Teil aber auch für immer weg.

Tja, aus Fehler lernt man.
Habe mir jetzt 2x Terrabite Platten geholt und ein Backup-Programm das regelt alles automatisch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.

Zum Motiv

.

Surrealismus

Ist die Faszination von Rätselhaften und Phantasievollen Interesse an den verborgenen Kräften des Irrationalen.

Hab mal ne Panoramagröße gewählt, passt gut auf meinem 22 Zöller drauf.
Lichtstimmung durch versch. Überlagerungstechniken
bestimmte Teile gepaintet
und etwas Handcolorierung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 79

  • Maximilian Dorsch 4. Januar 2013, 12:04

    Schön, dass du zu uns gehörst! Du bist der Wahnsinn!
    LG Max
  • pics-o-mania 16. Dezember 2012, 16:39

    Super bea, wie all Deine Bilder
    Lg aus Österreich
  • Marcell Waltzer 1. November 2010, 19:36

    Das Bild paßt irgendwie zu Deinem bedauerlichen Mißgeschick ... die Suche hat begonnen und hört erst hinter dem Horizont auf ...
  • abacus11 15. September 2010, 21:12

    ... oder: Am Abgrund! Ausgezeichnete technische Umsetzung. LieGrü Alfred
  • ston 5. September 2010, 19:50

    soooooooooooooooooooooooooo gut

    LG Stefan
  • Ursula Theißen 31. August 2010, 22:01

    Sehr feine Arbeit!!!
    Dass Deine Arbeiten verloren gingen, ist ja wirklich jammerschade, aber wenns Dich tröstet: das kennen wir alle ;))
    LG Ursula
  • Joachim Kalkhof 31. August 2010, 12:08

    Eine dramatische Stimmung - wirkt spitze in diesem Format!
    Es tut mir leid, zu hören, das Deine fantastischen Arbeiten zum Teil verschwunden sind! Toi, toi, toi für die neuen Festplatten!
    LG Joachim
  • DARKstyle 24. August 2010, 19:40

    Ausgezeichnete Arbeit, grandioses Composing!!!

    Gruß Ralf.
  • Schnette 19. August 2010, 19:00

    Gefällt mir richtig richtig gut!
  • Ernst Seifert 17. August 2010, 11:36

    Großartig diese Weite des Bildes, seine Stimmung und mittendrin der Wanderer als Magnet für das Auge.
    VG Ernst
  • Dieter Golland 17. August 2010, 9:46

    Beeindruckende Arbeit. Schön.

    Gruß Dieter
  • bawisu 16. August 2010, 21:35

    Sehr gut, gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG Basti
  • Olili 16. August 2010, 20:22

    1A, Deine Arbeiten sind super!
    LG Olili
  • Christoph Schrenk 13. August 2010, 17:19

    Also nun bin ich wieder mal paff hier und das ist ja ne ganz starke Arbeit kann ich nur sagen einfach. Wunderschön umgesetzt und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris

    PS: Computerausfall hatte ich auch schon und zum Glück die Festplatte alles überlebt.
  • Stefan Rott 12. August 2010, 22:16

    Gigantische Wirkung des Raumes..
    ..gefällt mir!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 4.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten