Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ifrederic


Pro Mitglied, München

H o p f e n

...und Malz Gott Erhalts - für das Oktoberfest Festbier

Kommentare 2

  • tinchen49 22. September 2013, 11:43

    er wird bestimmt für das Oktoberfestbier noch vergoldet. Denn woher stammen denn die hohen Bierpreise?
    Schöne Aufnahme
    lg tinchen
  • Prinzessin 2 16. September 2013, 10:04

    Hallo Frederic,
    das muß ja dann ein besonders edler Hopfen sein so teuer wie das Bier auf der Wiesn ist :-))...!!
    Schönen regenfreien Wochenstart wünsche ich dir glg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.9 mm
ISO 800