Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ H o o l i g a n s . E s s e n ]

*

Essen, Stadthafen
Mai 2014

*

Oder in SW?

Kommentare 12

  • gelbhaarduisburg 25. August 2015, 18:43

    Aber die trinken doch nur...
    ;-)
  • Udo Ludo 25. Mai 2014, 8:19

    Aufessen?
  • WaldundFeld 17. Mai 2014, 22:03

    Wohnen die da? Wenn ja, wundert's mich nicht, dass sie aggressiv sind.
    Die Schatten finde ich klasse und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber Farbe oder SW hätte. Vielleicht doch einen Tick eher Farbe, denn das Thema ist grau genug.
    LG Brita
  • Köhlerin 17. Mai 2014, 11:55

    Authentisch. Erschreckend authentisch.
    Hinterlassen Hooligans jetzt auch noch ihr Logo ???

    Mein Vorschlag: Hooligans essen. Mit verschiedenen leckeren Soßen, Dann sind se wech.

    LG Köhlerin
  • Poitasch 17. Mai 2014, 9:51

    Klarer Fall Blues ist schwarz. Schönes Pic ! LG
  • O.K.50 17. Mai 2014, 9:06

    Das mit dem Schatten ist schon eine gute Idee.
    Nur schade, dass der ein F wirft und ein drittes Element welches das E komplettieren würde fehlt - aber dafür kannst Du ja nichts ;-))

    VG
  • Herr Droso 17. Mai 2014, 8:43

    Für mich bitte punt. Dem SW fehlt es mir an ein paar Kontrasten.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • José Cambrer 17. Mai 2014, 8:03

    Hooligänse mag ich nicht, fahler Geschmack, nichts für mich !
    - Joey
  • Renate K. 16. Mai 2014, 23:57

    Nicht sehr ansprechend, das Gebäude, da darfs dann doch ein bisschen grün zur Auflockerung sein. Ansonsten mag ich den Schattenwurf.
    LG Renate
  • philou.61 16. Mai 2014, 23:47

    Heilige Gänse essen? Das Lokal scheint nicht sehr vertrauenserweckend ;-). Ich nehme nur die feine Farbe!

    LG Phil
  • Pekka H. 16. Mai 2014, 23:46

    Den Architekten und Baumeister hat man anschließend wohl noch zum Nachsitzen verdonnert. Kein Wunder, dass sie dann zu der Namensgebung kamen. Dein Umgang mit den Linien verdient dagegen Anerkennung (FAV). Mit so wenig Raum vor der Kamera so viel Tiefe zu erzeugen finde ich sehr beeindruckend. Der Bildaufbau ist für mich geschickt ausbalanciert und betont dadurch natürlich den Gegensatz zum hingestümperten Gebäude mit seinem hervorstechenden Unmaß. Farbe passt sehr gut dazu, vielleicht weil es zeigt, wie real das Ganze ist. Nur so ein Gefühl meinerseits. Feine Trouvaille gelungen fotografiert.

    LG Pekka
  • Gerd Scheel 16. Mai 2014, 23:41

    Moin,s/w ist mein Favorit.
    Kommt für mich authentischer rüber.
    Sonniges WE
    Gerd.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Und so...
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2